Donnerstag, 15. Mai 2014

[Review] Redken Clear Moisture Water Rush Intensiv Treatment

Hallo Mädels,

heute geht es mal wieder um unsere lieben Haare. Daher möchte ich euch ein Intensiv Treatment von Redken, d.h. aus dem Friseurbedarf vorstellen. Vorab, ich bin nie richtig zufrieden mit meiner Haarkur oder auch Spülung, entweder sind die Haare zu platt, zu fluffig oder einfach stumpf und meine Haare werden nicht genug mit Feuchtigkeit versorgt. Desshalb probiere ich immer wieder gerne neues aus und habe auch gerne zugesagt, als mir ein Redken Produkt zum testen angeboten wurde. Entschieden habe ich mich für das Redken Clear Moisture Water Rush Intensiv Treatment, welches auch super schnell geliefert wurde. Die Redken Clear Moisture Serie ist für normales bis leicht trockenes Haar geeignet und verspricht einen schwerelosen Feuchtigkeitsausgleich.

Preis
19,50 € für 250ml
 Der Preis des Intensiv Treatments variiert von Shop zu Shop, https://www.nexxt-hair-shop.de/ hat nach meiner Recherche zu einem sehr guten Preis geliefert.



Vorab
Ich habe eher trockenes Haar, dass immer ein wenig beim kämmen zickt. Meine optimale Haarpflege sollte also die Haare gut kämmbar machen, nicht zu platt wirken lassen, mit Feuchtigkeit versorgen und etwas Glanz wäre auch noch toll.

Anwendung
Das Intensiv Treatment wird nach dem Shampoo für 5 bis 10 Minuten ins handtuchtrockene Haare gegeben. Für mich ist das schon eine doch längere Zeit, wenn man bedenkt das ich normalerweise nur eine Spülung benutze und diese auch nur kurz einwirken lasse. Ich habe mich aber schnell an den neuen Ablauf gewöhnt und teste das Intensiv Treatment nun seit ca. 3 Wochen.


 
Meine Meinung
Der Duft des Clear Moisture Intensiv Treatments ist sehr angenehm und frisch. Man braucht relativ wenig vom Produkt für mittellanges Haar und man kann das es gut im Haar verteilen und auch wieder ausspülen. Nun kommen wir aber zum spannendsten Teil, meine Haare lassen sich nach dem waschen gut kämmen, sie riechen gut und fühlen sich weich an. Leider bleibt der Glanz dabei aber auf der Strecke, dieser fehlt mir definitiv. Nach dem Föhnen sehen meine Haare zwar gepflegt aus, haben auch ein wenig Volumen am Ansatz und hängen auf keinen Fall platt herunter, aber der Glanz fehlt einfach.
Ich finde das Redken Clear Moisture Water Rush Intensiv Treatment überwiegend gut, der einzige Kritikpunkt ist nur, dass mir der Glanz im Haar fehlt. Da aber jedes Haar anders ist und jedes Haar anders auf ein Produkt reagiert, kann ich euch nur meine Erfahrungen mitteilen.

Benutzt ihr ein Redken Produkt das euch zu 100% überzeugt hat?


Eure Janina



Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!


Kommentare:

  1. Ich habe jetzt Shampoo und Spülung von Redken und bin bis jetzt sehr zufrieden (:
    Ja, ich habe die DM Box jetzt zum ersten Mal und bin auch vollkommen zufrieden. Was will man auch für 5 Euro falsch machen?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde definitiv mal andere Produkte von Redken ausprobieren. Die Marke interessiert mich sehr :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen