Dienstag, 13. Mai 2014

Quick Tipp: Palmolive Thermal Spa Mineral Massage

Huhu Mädels,

heute gibt es wieder einen Quick Tipp von mir - und zwar handelt es sich um das Palmolive Thermal Spa Duschgel. Es ist mit Salz aus dem Toten Meer und Aloe Vera und ist ein echter Favorit von mir. Ich benutze es jeden Tag beim duschen und liebe den Duft. Es riecht clean und frisch und der Duft hält ein wenig auf der Haut. Nach dem duschen fühle ich mich so richtig wohl und entspannt. Die kleinen Massage Körnchen tuen auf der Haut auch gut, sie sind nicht zu grob oder kratzig.

Preis
ca. 1,75 €



Welches Duschgel benutzt ihr zur Zeit am liebsten? Mögt ihr es lieber frisch oder süßlich in der Dusche?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich benutze immer das lilane, kennst du das? aber an dem hier werde ich mal riechen. Danke für den Tip.

    LG

    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne das lilane nicht, muss ich echt mal dran schnuppern. Vielleicht ist es ja noch besser als das hier ? :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Palmolive hat immer sehr ansprechende Duschgele, sowohl vom Duft als auch von der Farbe ;)

    Das Lilane benutz meine Mutter schon Jahrelang, das ist aber mehr eine Duschcreme als ein Duschgel. Ich habe es selbst schon benutz und bin zufrieden.


    lg und schönen Abend :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte davon mal ein Probe und fand es auch echt klasse. Das Duschgel ist wirklich sehr erfrischend, einfach toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es mir nach all den guten Reviews gekauft und scheine es leider nicht zu vertragen. Ich fand die Anwendung auch sehr schön, genau wie den Geruch, aber es reizt meine Haut leider und trocknet sie aus... Deshalb ist meine Review schlechter ausgefallen als die meisten^^ Das Problem hatte ich nie mit Palmolive. Hast du vielleicht noch einen anderen Tipp in Richtung Duschgel oder Peeling?

    AntwortenLöschen