Montag, 5. Mai 2014

Liebste Frühlings Nagellacke

Hallo Mädels,

ich wechsel im Moment so oft meinen Nagellack, dass ist schon echt unbeschreiblich. Ich habe jeden Tag Lust auf eine neue Farbe und würde sie am liebsten jeden Tag neu lackieren, das mache ich aber natürlich nicht. Ich liebe alle hellen Farben zur Zeit, was ja genau zum Frühling passt.




1. p2 Volume Gloss Nagellack  070 "funky babe"
2. p2 Volume Gloss Nagellack  060 "happy bride"
3. Catrice Nagellack 28 "You Better Think Pink"
4. Essie Nagellack "Cascade Cool"
5. China Glaze Nagellack "Re-Fresh Mint"


Diese Lacke trage ich im Moment am liebsten und am meisten. Welche Farben tragt ihr jetzt im Frühling am liebsten?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Der Essie Lack hat ne Klasse Farbe

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, den Essie Lack habe ich schon im letzten Jahr wahnsinnig gerne getragen. Schade das er nicht im Standardsortiment ist.

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Schöne Auswahl, die Farben gefallen mir sehr gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das sie dir auch gut gefallen:) Im Frühling müssen solche Lacke einfach sein.

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Tolle Nuancen, bis auf das CG Mint gefallen mir alle anderen sehr gut :3. Ich trage zurzeit eher selten Nagellack, aber morgen lackiere ich mir ein dunkles Rot - eher nicht so die Frühlingsfarbe :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Die P2 Lacke sind einfach nur unschlagbar :) Richtig hübsch

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Foto:)!! Ich trage am liebsten sachte Farben oder knallige Sommerfarben:)
    XXX Melle
    Von http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen