Freitag, 2. Mai 2014

Favoriten im April

Huhu ihr Süßen,

heute möchte ich euch meine Monatsfavoriten für April zeigen. Ich lese selbst so gerne Favoritenbeiträge von anderen Bloggern, dass ich mich schon immer zum Monatsende darauf freue. Gehts euch da genauso?
Bei mir ist es aber meistens so, dass ich nicht nur völlig neue Produkte zu meinen Favoriten zählen kann, sondern auch ältere Produkte wieder aus der Versenkung holen:)  Wenn man so viele Produkte hat, ist das einfach schwierig immer "alles" zu benutzen.



1. Biocura Augenbraunstift ca. 2€ (von Aldi): Ich habe schon viele Drogerie Augenbraunstifte gekauft und nie hat mir die Farbe zu 100% gefallen. Entweder waren sie zu dunkel oder zu rotstichig. Den Biocura Augenbraunnstift hatte ich schon früher mal und fand ihn super, dann wurde er aber leider aus dem Sortiment genommen. Nun ist er aber wieder da und ich bin so so froh. Falls ihr noch den richtigen aschigen Ton, ohne rotstich sucht, dann schaut euch diesen mal an.

2. NYX Love in Rio Trio 7,50€: Habe ich den ganzen Monat über jeden Tag benutzt. Man kann alle drei Lidschatten super solo tragen oder kombinieren. Ein richtig tolles Trio, was ich euch wirklich ans Herz legen kann.

3. Essence Silky Touch Blush € in 20 "babydoll": Schöne Alltagsfarbe, die man zu jedem Makeup tragen kann und einfach immer passt. Habe ich für mich persönlich den letzten Monat wieder entdeckt und gerne getragen.

4. D&G L'IMPÉRATRICE Duft 69,95 € bei Douglas: Der absolute Frühlingsduft für mich. Ich habe ihn auch schon im letzten Jahr sehr sehr gerne getragen und nun gehört er wieder zu meinen Favoriten. Love it!

5. Maxfactor Eye Brightening Mascara "green eyes" 9,95€: Ich habe zwar keine grünen Augen, sondern blaue, aber diese Wimperntusche lässt meine Augen einfach strahlen und sehr frisch aussehen. Ich habe sie nun 3mal nachgekauft, was für mich schon viel ist. Aber man muss dazu sagen, sie trocknet sehr schnell aus, dass ist definitiv ein Negativpunkt.

6. NYX Wonderpencil "light" 5,99€: benutze ich jeden Tag für meine Wasserlinie und ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Farbe wirkt nicht zu weiß und künstlich, sondern sehr natürlich.

7. Rival de Loop Natural Touch Concealer 2,25€: Habe ich schon öfter nachgekauft. Ich mag die Deckkraft und die Farbauswahl. Der Concealer ist auch für die Hellhäutchen unter uns sehr gut geeignet.

Das waren meine Favoriten für den Monat April. Was hattet ihr für Favoriten im April? Habt ihr ein Produkt ganz neu für euch entdeckt?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ich finde Favoritenposts auch immer spannend *_*
    Du hast da eine Menge schöner Sachen. Das Lidschattentrio finde ich richtig klasse und auch den Augenbrauenstift von Aldi finde ich gut :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  2. Babydoll ist mein liebstes Standartsortiment Blush von Essence. Ein toller Alltagston.
    Alle anderen Produkte kenne ich selbst nicht. Wobei der Augenbraunstift sehr interessant klingt.
    Ein Swatch wäre super :-) LG

    AntwortenLöschen
  3. Favoritenposts liebe ich und freue mich ebenfalls immer drauf. Das Nyx Trio ist wirklich wunderschön und die Farben entsprechen genau meinem Beuteschema. Aber nein eigentlich brauch ich das nich, auch wenn ich es haben mag. Muss noch so viele andere aufbrauchen. Von dem RdL Concealer liest man ja überall nur gutes, vlt sollte ich mir den mal genauer anschauen wenn mein aktueller aufgebraucht ist.

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post <3
    Den Wonderpencil muss ich mir mal anschauen, der scheint ja wirklich toll zu sein!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  5. ;) schöne Produkte... der essence Blush ist wirklich hübsch...
    Ich habe meinen Soleil Tan de Chanel Bronze Universell (omg was ein langer Name) wieder ausgekramt und heiß geliebt...
    lg MiSsTeinA von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin seit kurzem auch darauf gekommen, die Wasserlinie heller zu schminken. Ist schon toll, was das für einen Effekt hat. Allerdings benutze ich dafür einen Pencil von Catrice.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde den Effekt auch super, früher habe ich das auch nie gemacht, wenn ich es jetzt aber nicht mehr mache fällt es mir sofort auf :)

      liebe Grüße

      Löschen
  7. Danke schön, für das Kompliment zum AMU :).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Der Blush sieht sehr schön aus, ich benutze die Blushes von essence generell sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich auch, vor allem die Le Blush's

      liebe Grüße

      Löschen