Freitag, 16. Mai 2014

DM Lieblinge im Mai

Huhu Mädels,

wir haben es endlich mal wieder geschafft eine der begehrten DM Lieblinge Boxen zu bekommen. Wir sind vor Freude fast unter die Decke gesprungen:) Wir haben es zwar immer wieder versucht, aber leider hatten wir 1 Jahr lang kein Glück, daher freuen wir uns jetzt noch mehr.
Die DM Lieblinge Box ist unserer Meinung nach eine der besten Boxen auf dem Markt und erfreut glaube ich jeden von uns. Schade finden wir nur, dass manche die Box gar nicht wollen und dann bei Ebay verkaufen.

Nun aber zu der tollen DM Lieblinge Box von März:






Die Produkte die in der Box sind, sind alle echt toll. Man kann jedes Produkt gut gebrauchen und sogar für den Mann ist der Duft von 4711 dabei. Beide Düfte riechen sehr gut, was ich erst gar nicht gedacht hätte. Aber auch der Rasierer, die Mascara von Maybelline und die Lipfinity Lip Colour von Max Factor freuen uns sehr. Das Balea Dusch Peeling mit Mandarinen Orangenduft ist für den Frühling perfekt und passt daher auch super in die Mai Box. Eine rundum tolle Box, über die sich jeder riesig freuen würde. 
Die Mai Box hat einen unglaublichen Wert von 64,50€.


Gehört ihr auch zu den Glücklichen Gewinnern der DM Lieblinge?

J&J

Kommentare:

  1. Eine echt tolle Box für nur 5 Euro :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin echt neudisch :) die Box gefällt mir so gut.
    DIe Mascara besitze ich bereits, das Duschpeeling klingt toll und das 4711 für die Frau hätte ich ach gerne getestet :)
    Ich hoffe das Peeling kommt ins Sortiment, bei uns gibt es immer noch die Winter Edition mit Apfel Zimt o0 ... ^^

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon das dass Peeling ins Sortiment kommt, habe es bisher aber auch noch nicht entdeckt.

      liebe Grüße

      Löschen
  3. wow, was für ein wert o.O ich werd wohl nie ein abo bekommen :'( *schnief
    das peeling muss ich mir mal angucken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du bekommst bald eins, versuch es weiter. Ich drücke dir die Daumen:)

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Box ist richtig toll. Hier hätte ich mich über jedes Produkt gefreut! Ich hoffe ich habe auch irgendwann mal Glück und bekomme eines der begehrten 3 Monatsabos ab. Bis dato blieb mir die Box leider verwehrt. Schnief...
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  5. Hacccch soo tolle Sachen. Ich hatte dieses Mal leider kein Glück. Aber ich freu mich für dich, finde die Box richtig richtig schön *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade das du kein Glück hattest. Hoffentlich dann beim nächsten mal:)

      liebe Grüße

      Löschen