Dienstag, 1. April 2014

p2 Perfect Face Refine + Prime + Concealer + Base

Huhu Mädels,

der März ging so schnell rum, dass ist echt unglaublich. Auch das neue p2 Sortiment kam im März in die Läden und ich habe da natürlich auch zugeschlagen.
Heute will ich euch daher den p2 perfect face refine + prime, concealer + base vorstellen. Was ein Name :) Dieses Produkt gibt es in drei verschiedenen Farben, ich habe mir die Farbe 030 rose gekauft. Ich finde, dass sich die Marke p2 immer mehr nach vorne drängt und richtig tolle Produkte in die Drogerie bringt. Mich freut das total.

Preis
5ml für 2,95 €


Anwendung
Ich benutze den Concealer unter meinen Augen, um die eher bläulichen Schatten abzudecken. Als erstes trage ich aber einen herkömmlichen Concealer auf, um mein ganzes Auge neutral hinzubekommen. Den p2 Concealer verwende ich dann nur noch zum neutralisieren der blauen Augenschatten. Durch die rosane Farbe gelingt das sehr gut und ich bin begeistert. Ich tupfe mit meinem Ringfinger den Concealer in die Haut und er hält den ganzen Tag über gut. Allerdings benutze ich auch ein transparent Puder, um die Haltbarkeit zu verlängern.
Als Base habe ich das Produkt auch schon ein paar Mal benutzt und finde es auch ok. Aber unter den Augen macht er sich noch besser.



Kommentare:

  1. Ich finde auch, dass sich das P2 Sortiment extremst verbessert und man da mittlerweile auch etwas außergewöhnlichere und tollere Sachen bekommt als bei Manhattan, Essence und co.
    So kanns weiter gehen :D
    Der Concealer schaut sehr interessant aus, ich habe auch auf dem Auge immer so durchscheinende Äderchen. Meinst du dafür wäre der geeignet?

    AntwortenLöschen
  2. Das p2 sich zu einer Drogerie Top Marke entwickelt hat, habe ich auch mit großer Freude verfolgt. Finde super dass es mittlerweile richtig spannende Produkte gibt. Nicht immer nur die Klassiker. Den Concealer selbst habe ich mir allerdings noch nicht angeschaut. Er klingt sehr spannend. Ich habe nämlich an den Augeninnenwinkeln auch durchscheinende Äderchen. Ich werde mir den mal anschauen gehen. LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich langer Name, aber das Produkt sieht toll aus :D. Ich habe mir das neue p2 Sortiment immer wieder angesehen, bis jetzt aber noch nichts gekauft, trotzdem sind sehr schöne Produkte dabei. Der Primer, Base und Co. ist mir bis jetzt aber noch nie aufgefallen, ich werde ihn mir aber mal genauer im Laden ansehen müssen, denn er sieht nicht nur gut aus, sondern hört sich auch so an.

    lg Neru

    AntwortenLöschen