Dienstag, 22. April 2014

NOTD mit Essie's "carry on"

Hallo Mädels,

ich musste eine kurze Blogpause einlegen, da ziemlich viel zu Hause bei mir renoviert werden musste. Nun bin ich aber wieder da und habe das bloggen schon vermisst. Meine Nägel habe ich auch seit einigen Tage nicht mehr lackiert, deswegen habe ich mich schon so drauf gefreut. Ich habe sofort zu einem Essie Nagellack gegriffen, der zwar nicht gerade zum Frühling passt, mir aber von der Farbe her sehr gut gefällt.

Preis
7,95 € für 13,5 ml




Auftrag
Empfand ich als nicht ganz so gut, wie bei den anderen Essie Lacken. Der Lack war viel dickflüssiger und das Ergebnis wurde schnell streifig. Mit einer zweiten Schicht hat sich das Ergebnis aber dann gebessert.
Nun muss ich aber jetzt schon feststellen, dass eine kleine Ecke fehlt. Dafür das ich den Lack heute morgen lackiert habe, finde ich es echt schlimm. Normalerweise, bin ich eine viel bessere Qualität von den Essie Lacken gewohnt. Wahrscheinlich habe ich einen Lack gegriffen, der schon viel zu lange unbenutzt rumstand?



Wie findet ihr die Farbe "carry on" ? Habt ihr auch Probleme mit dem Lack?


Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich finde die Farbe schön, aber für den Frühling ist sie mir zu dunkel

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich gut nachvollziehen, aber manchmal mag ich einfach so dunkle Farben gerne :)

      liebe Grüße

      Löschen