Montag, 28. April 2014

NOTD mit China Glaze

Hallo Mädels,

nun habe ich mal eine richtige Frühlingsfarbe lackiert. Irgendwie hatte ich doch wieder Lust auf mehr Farbe und habe mich daher für den China Glaze Lack Nr. 867 "Re-Fresh Mint" entschieden. Ich habe euch den Lack schon einmal vorgestellt, daher mache ich das jetzt nicht mehr. Nur so viel, er deckt erst mit der zweiten Schicht gut und gleichmäßig. Auf dem Ringfinger trage ich einen Glitzer Lack von NBM (Nails Beauty and More).

Preis
ca. 9 €



Lackiert ihr auch im Moment so oft eure Nägel neu? Welcher China Glaze Nagellack ist noch zu empfehlen?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir sehr gut! lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe trage ich im Sommer wie im Winter gerne, überhaupt ist grün in den verschiedenen Tönen meine Farbe.

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich mag auch sehr gerne grün.

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Geil, die Farbe ist ein absoluter Traum :)

    AntwortenLöschen