Dienstag, 29. April 2014

Hauli Haul

Hallo ihr Lieben,

schon lange gab es keinen Haul mehr auf unserem Blog, dem müssen wir endlich mal abhilfe schaffen. Ich habe ein paar neue Sachen, die vielleicht nicht super spektakulär sind, aber über die ich mich sehr freue und ich euch auch gerne zeigen möchte.



1. Ipad Tasche von Hema 12€
2. Balea Volumen Haarspray ca. 1 €, wollte ich einfach mal ausprobieren. Normalerweise benutze ich das von L'oreal Elnett, aber der Duft ist mir zur Zeit einfach zu aufdringlich.
3. Bikini 12€ von Primark, man freue ich mich schon auf den Sommer:) Kann es kaum erwarten den Bikini zu tragen.
4. Essence Bronzing Powder 2,99€ aus der aktuellen TE, ich liebe Bronzer und konnte einfach nicht vorbei. Review kommt noch.
5. Rival de Loop Natural Touch Concealer 2,25 €, mag ich sehr gern. Nun zum 2. mal nachgekauft und immer noch sehr zufrieden.


Was habt ihr euch in letzter Zeit tolles gekauft? Wie findet ihr den Bikini?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Toller Haul :)
    Der Bikini ist echt süß, habe den auch schon bei Instagram bei dir gesehen!

    Liebste Grüße,
    Anne <3

    AntwortenLöschen
  2. Der ist echt toll, den gibt es aktuell noch bei Primark:) also los hin da...

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der Bikini sieht total niedlich aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Bikini ist ja super. Dann kann der Sommer ja kommen. Hier in Hamburg hätte man ihn heute und gestern schon fast tragen können.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe, liebe, liebe solche Posts und deine Ausbeute ist einfach soooo schön. ♥ Der Bikini ist sicher ein echter Hingucker und die Farbe ist soo schön. *-*

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen