Donnerstag, 24. April 2014

Gelb - der Frühlingstrend 2014?

Hallo Mädels,

der Frühling ist so langsam angekommen und ich liebe jede gelb Nuance. Egal ob auf den Nägeln oder bei meinen Outfits. Für mich ist gelb ein echter Hingucker und gute Launemacher. Die Farbe strahlt einfach und lässt sich super kombinieren. Man kann auch einfach nur ein Statement Piece in gelb tragen und das ganze Outfit wird aufgewertet.


Yellow Lemon




Ist für euch auch gelb ein Trend diesen Frühling? 

 Eure Janina

Kommentare:

  1. ja, geht mir auch so. ich liebe gelb u für die frühingszeit
    ist es eine perfekte farbe!
    toll.
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, für mich ist es auch die perfekte Farbe:)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich mag Gelb auch sehr gerne und finde, dass die Farbe vor allem im Sommer toll aussieht. Für den Frühling eher so Pastellgelb. lg Lena

    AntwortenLöschen
  3. Au weia, also gelb ist eine Farbe, die mir gar nicht steht. Ich sehe damit blass und kränklich aus. ;-) Am besten geht noch pastel Gelb. Das heißt aber nicht, dass ich die Farbe nun nicht leiden mag. Sie hat etwas ganz frisches und positives....

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Gelb ok, es ist nicht meine Farbe und leider steht sie mir auch nicht... Schmuck mit gelben Elementen würde ich aber tragen, außerdem ist es eine tolle Farbe für den Sommer :).

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag gelb überhaupt nicht. Da wird der Trend auch nichts daran ändern.

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag vor allem Pastellgelb, das sieht richtig schön aus :)

    AntwortenLöschen