Montag, 7. April 2014

Fibo 2014 - get fit

Hey Mädels,

heute möchte ich mal zu einem ganz anderen Thema als Beauty kommen - und zwar geht es um Sport bzw. Fitness. Ich bin seit einigen Monaten wirklich dran und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, ernähre mich besser als vorher und lese super viel zum Thema. Das Thema Sport ist mir in den letzten Monaten einfach immer wichtiger geworden und das möchte ich auch mit euch teilen.
 Da mich dieses Thema immer mehr interessiert und packt, habe ich auch die Fibo in Köln besucht. 

Das war mein erstes mal auf der Fibo und ich war super gespannt darauf. Ich konnte es kaum erwarten die ganzen Produkte und Leute sehen zu können, die man sonst nur aus dem Internet kennt und bewundert. Also ging es Samstag los. Ich muss sagen, ich hätte nie nie niemals mit so vielen Menschen gerechnet. Die Fibo war so voll, dass man kaum einen Fuß vor den anderen setzen konnte. Ich habe einige für mich neue Produkte und Geräte gesehen die sehr interessant aussahen. Ich konnte auch ein paar Produkte ergattern, die mich richtig happy machen. In den nächsten Tagen werde ich die Produkte testen und ich freue mich schon so darauf:)


Es war ein echt tolles Erlebnis und so spannend die ganzen super fitten Menschen zu sehen. Es hat mich noch mehr motiviert weiter zu machen und einfach am Ball zu bleiben. Ich möchte einfach eine gute Bikinifigur abgeben und fit sein. Und ja, ich werde im nächsten Jahr wieder zur Fibo gehen und freue mich schon jetzt darauf.


War jemand von euch auch auf der Fibo? Wollt ihr auch fit für den Sommer werden?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Ich kenne Fibo gar nicht..was ist das? eine art sportmesse?
    Ich bin leider nicht so motiviert was Sport betrifft, aber bewundere jeden der sowas durchzieht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, dass ist eine Messe für Fitness und Bodybuilding. War echt super interessant und sie motiviert total

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

  3. Ich hatte leider keine Zeit, versuche mich aber gerade auch zu motivieren. In 3 Monaten steht die Hochzeit an, da möchte eine gute Figur machen :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das verstehe ich natürlich. ich hoffe es klappt dann alles so wie du es dir wünscht:)

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Meine Motiviation schwankt leider gerade ein wenig :(
    Bei mir gibt es gerade ein Tanktop Set im Wert von 80 € zu gewinnen! Versuch doch dein Glück :)
    http://overdivity-fashion.blogspot.de/2014/04/femme-seven-gewinnspiel.html
    X, Ania
    Facebook | Instagram | Youtube

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm das ist schade, ich bin immer noch super motiviert:)

      liebe Grüße

      Löschen