Dienstag, 18. März 2014

Quick Tipp: HASK Argan Oil - Reparierendes Glanzöl von Primark

Huhu Mädels,

ich benutze fast nach jeder Haarwäsche Öl für meine Haare. Ich habe nämlich eher trockenes Haar, obwohl ich kaum Hitze an meine Haare lasse. Ich verzichte wirklich auf jegliches glätten/locken machen usw. auch lufttrocknen steht bei mir sehr hoch im Kurs. Letztens habe ich dann bei Primark das HASK Argan Öl gefunden, ich wusste gar nicht, dass Primark solche Produkte führt. Ist wohl neu?
Ich habe mich mal etwas schlau gemacht, in Amerika ist die Marke HASK anscheinend sehr bekannt und man kann auch dort die Produkte kaufen. Wenn man in Foren liest, wird das Argan Öl sehr gelobt und mit dem "moroccanoil" verglichen.


Preis
3,50 € für 18ml 

Inhaltsstoffe
CyclopentaSiloxane , dimethiconol , Argania Spinosa Kernel Oil (Argan Oil) , Hydrolyzed Keratin (Keratin Protein) , Simmondsia Chinensis Seed Oil (Jojoba) , Tocopherol (Vitamin E) , Iodopropynyl Butylcarbamate , Benzophenone-3 , fragrance

Ich habe mir erst zu Hause die Inhaltsstoffe angesehen, es ist also kein reines Argan Öl. 

Anwendung
Ich verwende das Öl immer nach der Haarwäsche im feuchten Haar. Finde die Wirkung einfach besser und die Haare trocknen echt toll. Das Öl beschwert die Haare nicht und ist dabei noch sehr ergiebig. Ich habe es nun schon 3 Wochen  benutzt und es ist kaum sichtbar, dass überhaupt etwas aus dem Fläschchen entnommen wurde und meine Haare glänzen total toll. Meine Haare sind auch nach dem waschen viel softer und ich kann sie schnell und unkompliziert durchkämmen.




Fazit
Ich habe mir vor ca. 1 Woche noch 3 Fläschen nachgekauft und auch den Conditioner habe ich mitgenommen. Ich bin begeistert von dem Haaröl und kann es euch empfehlen. Falls ihr zu Primark kommt, kauft es euch und probiert es aus. Eine Langzeitwirkung kann ich euch natürlich noch nicht präsentieren, aber fürs erste kann ich sagen, ich bin begeistert.


kennt ihr die Marke HASK? Habt ihr euch das Öl vielleicht auch bei Primark gekauft?


Eure Janina

Kommentare:

  1. Lustig, ich hab auch heute darüber berichtet und Dich direkt mal verlinkt :)
    Insgesamt finde ich die Marke ganz spannend, kannte sie bisher aber auch nicht.
    Alles Liebe
    Nela Sternenzauber

    sternenzauberwelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was für ein Zufall:) Ich finde die Marke auch sehr spannend und hoffe, dass es noch mehr Produkte von HASK bei Primark geben wird.

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Super schaue ich mir mal an :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin morgen wahrscheinlich bei Primark und schaue mir die Produkte dann auf jeden Fall mal an :)
    Ich finds echt gut, dass Primark jetzt auch Sachen anbietet, die man woanders vielleicht nicht so bekommt!
    Liebe Grüße,
    Helene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau das finde ich auch gut. Ich freue mich immer wenn es auch Englische oder Amerikanische Produkte hier gibt.

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Hoffentlich kommt bald auch ein Primark nach Hamburg. Wenn es da jetzt auch noch solche tollen Sachen gibt.....

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gibt es leider keinen Primark in der Nähe =( Ich habe bis jetzt immer das teure Marocanoil und das wäre vielleicht eine schöne Alternative...

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne die Marke nicht, aber das Produkt klingt sehr interessant, Danke fürs Vorstellen.

    AntwortenLöschen
  7. Gibt es auch bei bipa

    AntwortenLöschen
  8. Dieses Haaröl habe ich im Müller um ca. 1.50-2.00 gekauft und im Bipa habe ich es um 2.69 euro gesehen...also im Müller und im Bipa ist es eindeutig billiger :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Gibt es auch im DM! ;)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe mein Hask Öl bei BIPA gekauft(gibt es in Österreich) und da ist es billiger wie bei Primark, und für die die aus Deutschlabd sind, da würd ich es bei DM kaufen, da ist es auch billiger;)

    PS:Das soll nur ein kleiner Tipp sein !

    AntwortenLöschen