Donnerstag, 13. März 2014

p2 Body Bronzer & Perfection Powder

Hi Mädels,

die aktuelle p2 Sea la Vie LE enthält auch zwei "Bronzer". Für mich sind beides Bronzer, auch wenn auf dem einen Produkt "Body Bronzer" und auf dem anderen "Perfection Powder" steht. Der Body Bronzer hat ein Glitzer Overspray und der "Perfection Powder" ist komplett matt. Ich mag beide Varianten sehr gerne, den matten Bronzer kann man gut zum konturieren verwenden und den Glitzernden eigentlich eher als Blush-Ersatz.

Body Bronzer

Preis
4,75€ für 17,5g

Der Bronzer sieht in der Verpackung schon sehr schön aus und man möchte ihn am liebsten nicht antatschen. Aber erst einmal geswatcht erkennt man gleich den groben Glitzer. Finde ich persönlich in einem Bronzer nicht sehr schön. Ein sanfter goldener Schimmer wäre hier angebrachter. Daher finde ich den Bronzer auch wirklich nur am Körper anwendbar, im Gesicht würde ich von diesem Bronzer abraten.





Perfection Powder 

Preis
3,55€ für 10g

Anwendung/Auftrag/Haltbarkeit
Auch wenn es ein Puder ist, kann ich dieses nur als Bronzer oder zum konturieren verwenden. Dazu benutze ich meistens einen nicht ganz so eng gebundenen Pinsel, um nicht zu stark aufzudrückem und um den Puder schön gleichmäßig zu verteilen. Das Perfection Powder in der Farbe 020 sandy beach, hat die perfekte Farbe zum konturieren, daher habe ich es bisher auch nur dafür benutzt. Das konturieren klappt mit der Farbe auf meinem hellen Hautton gut und es erfüllt seinen Zweck. Die Haltbarkeit des Puders ist auch gut, ich habe nichts daran auszusetzen.




 oben: Body Bronzer
unten: Perfection Powder


Fazit
Mir gefällt der Perfection Powder in der Farbe 020 Sandy Beach eindeutig besser. Man kann sein Gesicht damit gut konturieren, aber auch als Bronzer ist er optimal zu verwenden. Wer einen matten Bronzer aus der Drogerie sucht, kann bei diesem Produkt zuschlagen, sofern der Ton zur eigenen Hautfarbe passt.
Der Body Bronzer hat für meinen Geschmack zu groben Glitzer, zwar sieht er toll aus, aber mehr ist es auch nicht.

Mögt ihr lieber matten oder schimmernden Bronzer?

Eure Jasmin


Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Also Produkte mit Schimmer mag ich für mich selber gar nicht, da kann der Bronzer also noch so hübsch sein, ich hab ihn liegen lassen. So ein mattes Produkt ist aber immer zum Bronzen und Konturieren ganz nett. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hast du den matten Bronzer denn mitgenommen? Finde ihn echt super

      liebe Grüße

      Löschen
  2. ich mag auch lieber matten, schimmernde produkte kaufe ich ganz selten.
    hab einen tollen donnerstag, alles liebe!
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kaufe schimmernde Produkte auch nicht wirklich oft. Da meistens der Schimmer zu grob ist.

      liebe Grüße

      Löschen