Mittwoch, 26. März 2014

NOTD mit p2 007 love agent

Huhu Mädels,

heute gibt es mal wieder ein NOTD von mir. Ich habe den unglaublich schönen p2  Volume Gloss Nagellack in der Farbe "007 love agent" letztens bei DM entdeckt. Es ist ein neuer Ton, der für den Frühling und Sommer absolut gelungen ist. Ich muss dazu sagen, ICH LIEBE GELB und würde mich über mehr solche hellen gelb Töne in der Drogerie freuen.

Preis
1,95 € für 12ml




Farbe/Auftrag
Es ist ein sehr helles gelb, ohne jeglichen Schimmer und Glitzer. Ich bin total verliebt in die Farbe und finde sie auch auf den Nägel sehr sehr hübsch.
Leider gibt es aber bei diesem Lack ein großes aber - der Auftrag. Der Lack ist kaum deckend und muss daher in 3 dicken Schichten aufgetragen werden. Erst dann erhält man ein komplett deckendes Ergebnis. Durch die vielen Schichten dauert es auch eine ganz schöne Weile bis der Nagellack trocknet und auch stoßfest ist. Ich bin natürlich so ein Tollpatsch, der nicht so lange abwarten kann und sich direkt Macken reinhaut. Habt ihr bei so vielen Schichten auch keine Geduld?




Fazit
Die Farbe ist wunderschön und ich liebe sie. Leider ist der Auftrag, durch die vielen Schichten, sehr mühsam und dauert lange. Ich bin hin und her gerissen, da ich die Farbe so toll finde, aber ich bin von den p2 Volume Gloss Nagellacken einfach bessere Qualität gewohnt, daher gibt es für diesen Lack keine Kaufempfehlung von mir.

Wie findet ihr die Farbe? 

Eure Janina

Kommentare:

  1. Die Farbe ist wundervoll, aber der Auftrag sollte am besten nicht so zeitintensiv und nervenaufreibend sein. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wäre der Auftrag bei diesem Lack noch toll, dann wäre es wirklich der perfekte Nagellack für den Frühling und Sommer.

      liebe Grüße

      Löschen
  2. schöne Farbe, aber mit gelbem Nagellack hatte ich bisher immer die selben Probleme wie du beim Auftrag.
    Schade da die Farbe toll in den Sommer passt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. welchen gelben Nagellack benutzt du denn ?

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Farbe ist nicht meine, ich hab so ziemlich nichts in gelb. Aber ich bin auch ein ganz großer Fan von den Volume Gloss Lacken, da hab ich auch schon einige eingesammelt.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Drei Schichten sind bei mir schon fast ein No Go, wo viel Zeit und Lust hab ich nie für die Maniküre!
    Auch wenn es ein schönes Zitronen-Eis Gelb ist, schreckt mich der Auftrag ab!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe fand ich schon auf den Pressebildern so schön und bei deinen Bildern sieht die Farbe noch schöner aus als im Fläschchen!
    Wirklich schade, dass er nicht deckt. Ich kann auch nie warten bis mein Nagellack getrocknet ist von daher werde ich ihn mir wohl nicht kaufen :/

    Wünsche euch ein schönes Wochenende,
    <3, Anne

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Auftrag und drei dicken Schichten ist natürlich schade, aber die Farbe steht dir. Ich bin überhaupt kein Gelb Fan, mir steht die Farbe aber auch nicht :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne das zu gut. Bei solchen Farben ist es immer schwer, ein deckendes Ergebnis zu erlangen

    AntwortenLöschen