Montag, 3. März 2014

Nagellack aus der Sea la Vie Limited Edition

Hi Mädels,

in der neuen p2 Sea la Vie Limited Edition gibt es einen hübschen dunkel blauen Nagellack, den ich euch heute vorstellen möchte. Die Farbe heißt 030 navy und der Lack ist vegan. Die Sea la Vie Limited Edition ist ab dem 01.03.2014 in allen DM Märkten erhältlich.

Preis 
2,25 € für 15ml



Auftrag
Der Pinsel ist etwas länger und dünner als die normalen Pinsel, man kommt aber gut mit dieser Form klar. Der Lack deckt mit zwei dünnen Schichten sehr gut.



Haltbarkeit
Ich habe den Lack 4 Tage getragen und es ist nichts abgesplittert. Die Haltbarkeit ist also gut, wie ich finde.

Fazit
Es ist zwar keine super außergewöhnliche Farbe, aber dennoch sehr schön auf den Nägeln anzusehen. Wer noch einen dunkel blauen Nagellack sucht, kann ohne Bedenken zu diesem hier greifen.
 
 
Was gefällt euch besonders gut aus der p2 Sea la Vie Limited Edition?

Eure Janina 


Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Die LE habe ich heute auch gefunden, aber nichts gekauft. So richtig war einfach nichts für mich dabei... lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Diese LE kenne ich noch gar nicht, die Farbe ist aber ganz schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Lack!
    Dunkelblau ist auch echt mal was anderes! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die Farbe richtig toll:)

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Eine sehr hübsche Farbe! Allerdings hat mich am Aufsteller doch nichts angelacht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen