Dienstag, 11. März 2014

Nagellack aus der p2 Sea la Vie LE

Hi Mädels,

heute möchte ich euch den zweiten Nagellack aus der p2 Sea la Vie Limited Edition vorstellen. Es ist ein sehr knalliges pink mit dem Namen "freshness". Einen ähnlichen Lack gibt es auch von Essie ("Cascade Cool"), es ist kein 100% Dupe, aber die Lacke ähneln sich schon.  Ich finde die Farbe richtig toll, im Sommer trage ich solch einen Ton am liebsten auf den Fingernägeln, aber auch auf den Fußnägel sieht er klasse aus.

Preis
2,25 für 15ml



Auftrag/Haltbarkeit
Der Lack lässt sich gleichmäßig und streifenfrei auftragen. Die Deckkraft ist auch gut, zwei dünne Schichten reichen völlig aus. Auch die Haltbarkeit gefällt mir, ich trage den Lack bereits seit 5 Tagen und er hält und hält.




Fazit
Eine tolle Farbe, die auch von der Qualität her gut ist und sehr lange auf den Nägeln hält. Ich trage ihn nun schon seit 5 Tagen, was man auch gut auf den Fotos erkennen kann. Ich kann eine echte Kaufempfhlung für den schönen pinken Lack aus der p2 Sea la Vie LE aussprchen.

Welche Farbe tragt ihr gerade auf den Nägeln?

eure Janina


Das Produkt wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Wow, ein tolles Pink für den Sommer finde ich. lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. finde ich auch, mag den Ton wirklich sehr gerne :)


    liebe Grüße

    AntwortenLöschen