Donnerstag, 6. März 2014

Lipglosse aus der p2 Sea la Vie LE

Hi Mädels,

weiter gehts mit den Lipglossen aus der p2 Sea la Vie Limited Edition. Ich trage zur Winterzeit viel lieber Lipgloss als Lippenstift. Meine Lippen werden dadurch nicht ganz so stark ausgetrocknet und trockene Stellen werden nicht unschön betont. 
Wie ist das bei euch? Lipgloss oder Lippenstift im Winter?

Preis
je 2,75 €  für 7ml



Farben
030 pink coral: Für mich nur pink und ich kann nicht wirklich eine coral Nuance entdecken. Auch ist ein bläulicher Schimmer enthalten, den man am besten sieht, wenn man direkt von der Sonne angestrahlt wird. Finde ich ganz schön, aber eher etwas für den Sommer und gebräunte Haut.
020 white crystal: ein Lipgloss der sehr viel Schimmer und Glitzer enthält, beides ist aber so fein, dass man auf den Lippen nichts davon spürt. Auf den Lippen ist der Lipgloss komplett durchsichtig und man kann nur wenig blauen Schimmer erkennen.

Auftrag / Tragegefühl
Beide Lipglosse lassen sich gut auftragen, sind aber doch sehr rutschig auf den Lippen. Daher sieht man auch bei dem pinken Lipgloss sofort, wenn etwas nicht gleichmäßig ist. Das Tragegefühl empfinde ich als gut, beide Lipglosse kleben nicht und sind nicht zu schwer auf den Lippen.




 Fazit
Ich finde 020 white crystal einfach schöner. Eigentlich würde mir der pinke besser gefallen, aber das rumrutschen auf den Lippen und der dadurch ungleichmäßige Look gefällt mir gar nicht. White Crystal ist auf den Lippen ganz schön. Gerade wenn man seine Lippen nur etwas betonen möchte und sie gepflegt aussehen sollen passt der Lipgloss sehr gut. Gut kann ich mir diesen auch im Sommer über einem knalligen Lippenstift vorstellen. Ich kann euch also nur den klaren Lipgloss in der Farbe 020 white crystal empfehlen.


Wie findet ihr die beiden Lipglosse? Habt ihr euch ein Lipgloss aus der p2 Sea la Vie Limited Edition gekauft?

Eure Jasmin 



Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!



Kommentare:

  1. Wenn, dann ist auch White Chrytal etwas für mich. Mal gucken in wie weit man den blauen Glitzer auf den Lippen sieht. Bei dir fällt er ja nicht so doll auf.

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch nicht, dass er besonders auffällt. In der Verpackung sieht er viel stärker aus.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig mir auch etwas aus der LE zu kaufen :)

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen beide sehr schön aus. =) Aber du hast schön recht, ich mag es auch nicht, wenn Gloss oder Lippenstift so fleckig ist. :( Das nervt total.

    Danke für dein liebes Kommi auf meinem Blog. Freut mich, wenn dir das Rezept gefällt. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen