Dienstag, 4. März 2014

Eye Shadow aus der p2 Sea la Vie LE

Huhu ihr Lieben,

als nächstes möchte ich euch aus der aktuellen p2 Sea la Vie Limited Edition  zwei Lidschatten vorstellen. Ich muss aber dazu sagen, dass der hellblaue Lidschatten nicht ganz mein Fall ist. Ich trage gar kein blau auf dem Auge, da es mir meiner Meinung nach einfach nicht steht. Wie ist es bei euch? welche Farbe trag ihr gar nicht?
Der lilane Lidschatten ist aber umso schöner, lila betont immer besonders braune Augen und daher benutze ich häufig lilanen Lidschatten, beispielsweise für den oberen und unteren Wimpernkranz.

Preis
eye shadow je 2,95 € für 3g

Konsistenz / Pigmentierung
Die Konsistenz beider Lidschatten ist weich und sie krümmeln etwas beim Auftrag. Daher muss man immer ein bisschen aufpassen und den Concealer nochmal nachtragen. Die Pigmentierung empfinde ich bei beiden Lidschatten als gut. Der lilane sticht dabei aber hervor, was man auch gut auf den Fotos erkennen kann. Die Swatches sind ohne Base, ich finde sie machen sich gut dafür.




 Fazit
Ich kann euch eher den lilanen Lidschatten empfehlen, es ist eine sehr schöne Nuance und die Pigmentierung ist sehr gut. Ich kann mir vorstellen, dass diese Farbe vielen von uns gut steht und die Augen zum leuchten bringt. Ich trage sie selbst seit einigen Tagen am unteren und oberen Wimpernkranz und mir gefällt das Ergebnis einfach gut.


Habt ihr die p2 Sea la Vie Limited Editon schon entdeckt?

Eure Janina


Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Bei mir ist es wie bei dir, blau trage ich auch gar nicht oder nur sehr sehr selten. Ich mag Blau an sich einfach nicht so. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. blau ist so eine Sache:) wenn überhaupt würde mir ganz ganz dunkles blau gefallen.

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Die LE konnte ich noch nicht entdecken, ich muss aber sagen mir gefallen beide Farben sehr gut. Mal gucken wann ich fündig werde.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann halte mal gut ausschau nach dieser Le :)

      Löschen
  3. Ich habe die LE auch noch nicht gesehen. Finde die Lidschatten aber richtig hübsch, die Farben sind sooo schön. Mir gefällt generell das Design der LE. =)

    Ich danke dir auch für dein liebes Kommentar. ♥ Ich wünsche dir eine schöne restliche Woche. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen