Montag, 17. März 2014

Erste Eindrücke: Essence Bloom Me Up Trend Edition

Huhu Mädels,

vor einigen Tagen erhielten wir ein tolles Päckchen, drin war die aktuellen Essence Trend Edition "Bloom me up!". Ich möchte euch heute die ersten Eindrücke zur der Trend Edition vorstellen. Ich finde die TE hat einen richtigen Frühlingslook und lässt gerade bei grauen Tagen die Laune wieder steigen. 


Blush Stick 2,49 € "chasing lacy"

Ich mag sehr gerne Creme Blush's, vor allem gerne zur kälteren Jahreszeit, da trockene Stellen somit nicht betont werden oder noch trockener werden. Dieser Blush ist sehr handlich und passt auch in jede Handtasche, wenn man also mal nachschminken muss, ist diese größe perfekt. In meinem Unterwegs Beautycase also immer dabei. 
Die Farbe ist sehr hübsch und sommerlich, pink-coral geht einfach immer. Die Farbabgabe finde ich auch in Ordnung. Leider ist die Haltbarkeit aber nicht so gut, so wie ich es bis jetzt beurteilen kann. Nach ein paar Stunden sieht man den Blush leider gar nicht mehr auf den Wangen.







 Shimmer Powder 3,29 €

Genauso wie der nachfolgende Lidschatten, ist auch das Shimmer Powder ein wahres Highlight fürs Auge. Ich mag das Design/Prägung sehr gerne und auch den eher silbernen Schimmer finde ich zur kälteren Jahreszeit hübsch. Der Schimmer ist sehr fein und daher eignet sich das Shimmer Powder perfekt zum Highlighten. Ich habe das Produkt für meine Wangen und meinen Nasenrücken verwendet, sieht klasse aus. Von mir gibt es auch für dieses Produkt eine Kaufempfehlung.






 Mono Eyeshadow 1,99 €  "01 Bloomylicious"
 
Ich finde den Lidschatten äußerlich schon wahnsinnig hübsch, die Prägung sieht einfach toll aus. Auch die Farbe gefällt mir gut, man kann sie im Alltag tragen und gut mit anden Lidschatten kombinieren. Die Farbabgabe ist völlig in Ordnung und positiv ist auch, dass der Lidschatten nicht krümmelt. Der Lidschatten hat ähnlich wie der Highlighter feinen Schimmer, der nicht zu grob auf dem Auge liegt. Mir gefällt der Lidschatten, Daumen hoch von mir !






Lippenstift 1,99 €  "01 Rose it up!"

Ein sehr sehr sheerer Lippenstift, der auf den Lippen gar keine Farbe hinterlässt. Er sieht aus wie ein Lippenpflegestift, daher auch kein Tragebild. Positiv ist, dass die Lippen gepflegt werden und nicht austrocknen. Wer aber einen Lippenstift sucht, dem kann ich vom Kauf abraten.







 Rouge Pinsel 2,75 €   "Chaising Lacy"

Der Pinsel ist aus sehr weichem Duofibre Kunsthaar. Er fühlt sich auf der Haut angenehm an und man kann toll seine Foundation damit auftragen. Der Auftrag wird sehr gleichmäßig und da der Pinsel nicht zu groß ist, kommt man auch gut um die Nase herum und an schwierige Stellen. Man kann mit dem Rouge Pinsel wirklich toll arbeiten. Ich würde mir wünschen, dass solche tollen Pinsel ins Standardsortiment von Essence kommen. Kaufempfehlung!






Fazit
Ich finde die Bloom me up TE sehr stimmig und es sind einige Produkte enthalten die ich toll finde. Was nicht bei jeder TE so ist. Mir gefällt die helle und ansprechende Aufmachung der Te und auch die verschiedenen Produkte. Am besten gefallen mir Pinsel, Shimmer Powder und Lidschatten. 
Gerne hätte ich auch noch die anderen Essence Pinsel und ich hoffe das auch einige davon ins Standardsortiment kommen. Denn Pinsel sind wirklich noch zu wenig im Drogeriebereich vertreten. Oder wie seht ihr das?

Habt ihr euch Produkte aus der Bloom me up TE von Essence gekauft?

Eure Jasmin 



Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!


Kommentare:

  1. Bei mir sieht man von dem Rouge leider absolut nichts (außer Fettglanz) :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm das ist echt schade, finde es auf den Wangen echt ganz schön. Da es ein Creme Blush ist, ist es zwar natürlich auf den Wangen, aber man sieht es auf jeden Fall bei mir. Bin aber auch sehr hell im Moment.

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Antworten
    1. finde ich auch:) es wäre klasse, wenn es solche tollen Produkte auch im Standardsortiment geben würden

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Mich hätten nur die Pinsel angesprochen, aber die waren leider schon überall ausverkauft. Wirklich schade, denn bisher habe ich nur positive Berichte darüber gelesen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pinsel waren echt überall sofort weg. Habe probiert auch noch welche zu bekommen, aber nichts. Also auf geht es ins Standardsortiment mit den Pinseln.

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Zu 100 % überzeugen mich die Pinsel nicht, aber das ist völlig ok. Sie sehen so hübsch aus, wenn sie im Bad stehen. :)))) Und ich bin auch sehr für mehr Pinsel im Drogeriebereich. Mit den Smokey-Eye-PInsel von essence schminke ich z.B. fast jeden Tag und den ebelin Blenderpinsel habe ich gerade bei mir auf dem Blog gelobt. Vielen Dank für deinen Kommi! :D

    AntwortenLöschen
  5. Den Blush-Stick wollte ich mir eigentlich kaufen. Der ist nämlich ganz wundervoll und ich mag an sich Blush-Sticks total gern. Allerdings habe ich einfach zu viele Blush-Sticks und deswegen muss ich mich dieses Mal zusammenreißen und werde verzichten. :D

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen