Freitag, 14. Februar 2014

Quick Tipp: neue spiralförmige H&M Haargummis

Hallo Mädels,

heute habe ich einen Quick Tipp für euch: und zwar handelt es sich um die spiralförmigen H&M Haargummis aus Plastik. Ich habe bisher immer ganz normale Haargummis verwendet, als ich vor ein paar Tagen aber bei H&M die spiralförmigen Haargummis entdeckt habe, musste ich sie direkt haben. 

 Preis 
1,95€ für 5 Stk.



 
Wer kennt es nicht, man sitzt zu Hause und macht sich einen Zopf oder Dutt, möchte seine Haare aber nicht strapazieren. Denn die normalen Haargummis hinterlassen ziemliche Haarschäden, daher probiere ich auch so selten wie möglich welche zu benutzen. 
Diese spiralförmigen Haargummis sind perfekt, sie strapazieren die Haare nicht, halten die Haare fest zusammen und sind sehr günstig. Meiner Meinung nach, sind sie die optimale Alternative zu herkömmlichen Haargummis und wer benutzt für die geliebten Haare nicht lieber schonendere Haargummis?


Habt ihr diese Haargummis schon bei H&M entdeckt?  

Ich wünsche euch einen tollen Valentinstag <3

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ich hab mir vor fast einem halben Jahr bereits ein 5-er pack von diesen Haargummies von H&M gekauft und finde sie noch immer toll :)
    Dir auch einen schönen Valentinstag :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Haargummis erst jetzt bei meinem H&M entdeckt:) dankeeee

      Löschen
  2. Ich habe auch schon mindestens 6 Spiral Haargummies. Aber ich finde die sehen manchmal zu blöd aus, z.B. zu einem eleganterem Outfit :D

    Liebe Grüße und dir auch noch einen schönen Valentinstag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zu einem eleganten Outfit passen sie auch nicht wirklich, vielleicht dann nur eins in der Farbe deiner Haare. Sonst würde ich es auch nicht zu einem eleganten Outfit tragen.

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Die sehen ja schick aus :)
    Ich habe welche von Papanga, bei denen heißt es ja sie ziepen nicht beim Rausmachen ... bei mir leider doch des öfteren.
    Vielleicht schau ich mir die H&M Haargummis mal an :)

    Liebe Grüße,
    Liz von FabulizBeauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim rausmachen muss man auch ein wenig aufpassen, habe den dreh jetzt raus und bei mir ziept nichts:)

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Die gibt es auch von Papanga, die leiern nicht so schnell aus wie die von H&M und gibt es in vielen verschiedenen Farben und in zwei Größen! Bin super zufrieden mit dennen, bestelle regelmäßig welche :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann muss ich mal die von Papanga kaufen:) danke für den Tipp, aber ich finde auch, dass die Haargummis sich schnell wieder zusammenziehen.

      liebe Grüße

      Löschen
  5. ich hab invisibobbles und liebe sie!

    AntwortenLöschen
  6. Die Haargummis sehen wirklich toll aus, vielleicht sollte ich sie auch mal testen.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Momentan kann man auf KD Secret einen DefShop Gutschein im Wert von 75,-€ gewinnen.

    AntwortenLöschen
  7. danke für den tipp ... muss das direkt mal ausprobieren ... vor allem weil ich doch hier und da mal mit haargummi (unabsichtlich) einschlafe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja das kenne ich auch gut, probiere aber meistens ohne Haargummi zu schlafen.

      liebe Grüße

      Löschen