Mittwoch, 12. Februar 2014

NYX Dewy Finish Setting Spray

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mit einer Review zum NYX Dewy Finish Setting Spray zurück. Ich habe wie viele von uns das verlangen, dass das Make Up den ganzen Tag perfekt aussieht. Ich möchte nicht Abends nach Hause kommen und aussehen, als wenn ich mich am Morgen nicht fertig gemacht hätte. Euch geht es auch so oder? 
Also ist ein Setting Spray wie das von NYX genau das richtige für dieses Problem. Ich benutze das "dewy finish" Setting Spray, was bedeutet, dass der Teint nach dem Auftrag sehr frisch aussieht und nicht matt wird. Wer ein mattes Finish haben möchte, sollte definitiv zur matten Variante greifen.

Preis
9,99 € für 60ml erhältlich bei Douglas


Anwendung / Finish
Ich schminke mich ganz normal und sprühe danach mein Gesicht mit dem Dewy Finish Setting Spray ein, dazu genügt schon ein Sprüher. Der Sprühkopf ist klasse, dass Setting Spray wird fein auf dem Gesicht verteilt und man hat keine "nassen" Stellen.
Wie schon vorher beschrieben, ist es ein "dewy finish", das Gesicht sieht also sehr frisch aus und das  Make-up wirkt viel natürlicher. Was mir aber nicht gefällt, dass mein Gesicht ca. die erste halbe Stunde etwas klebt.

Haltbarkeit des Make-up's
Ich muss sagen, mein Make-up hält viel länger durch und sieht den ganzen Tag über frisch aus. Kein verblasstes Blush oder Bronzer mehr. Die Haltbarkeit des Make-up's überzeugt hier.

Fazit
Ich finde den Preis für das NYX Dewy Finish Setting Spray in Ordnung, da man nur einen Sprüher für das komplette Gesicht benötigt. Die Anwendung ist einfach und mir gefällt das "dewy finish". Es ist aber bestimmt nicht für jeden das richtige, da es auf keinen Fall matt wird. Einen kleinen Minus Punk gibt es aber, es klebt die ersten 30 Minuten etwas. Aber da mein Make up den ganzen Tag über gut hält, kann ich euch das Setting Spray empfehlen. 

Eure Janina 


Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Schöne Review. Sie hat mir sehr weitergeholfen. Danke! :)

    AntwortenLöschen
  2. Also wenn es die Haltbarkeit auch wirklich so gut verlängert ist das ja echt eine tolle Sache! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auf jeden Fall sehr gut, die Haltbarkeit überzeugt bei diesem Produkt einfach.

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Uh ja das hört sich interessant an, ich dachte kürzlich sogar daran, das teure urban Decay Spray zu bestellen. Ich würde für mich allerdings zuerst mal die matte variante nehmen, "dewy" bin ich ja von allein :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte mir auch erst das von Urban Decay kaufen, aber das ist absolut nicht nötig. Ich werde mir wahrscheinlich die matt Variante für den Sommer kaufen.

      liebe Grüße

      Löschen
  4. oh danke für den tipp. hilfreicher post!
    folge dir nun, wirklich informativ hier :)
    alles liebe dir
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut uns, dass dir unser Blog gefällt.

      liebe Grüße

      Löschen
  5. Schöne Review. Das hört sich doch gut an. Ich verwende momentan das "fix powder" von essence. Bin bis jetzt aber nicht restlos überzeugt. Vielleicht schaue ich mir das Spray von NYX mal an, wenn ich beim Douglas bin.

    Danke für euren bzw. deinen Kommentar auf meinem Blog. Welchen Pinsel benutzt du denn für die BB-Cream? :)
    Ihr habt einen wunderschönen Blog und ich folge euch jetzt <3

    Liebste Grüße, Anne
    http://thebeautiesdiaries.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze immer den 104/Buffer von Zoeva und komme echt gut damit klar.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die tolle Review :) Ich wollte mir dieses Produkt kaufen, aber ich habe keine Review gefunden. Jetzt hast du mich überzeugt & werde es mir kaufen:)

    AntwortenLöschen
  8. Hab das letztens im Laden getestet. Ich find den Sprühkopf zwar super, aber mir wäre ein mattes Finish lieber. Tolle Review <3

    AntwortenLöschen