Montag, 3. Februar 2014

Januar Favoriten

Hallo ihr Lieben,

nach einigen Prüfungen in der Uni, habe ich wieder mehr Zeit für den Blog und bin auch sehr froh darüber. Heute möchte ich euch meine Januar Favoriten vorstellen. Ich habe viele neue Produkte für mich entdeckt, die ich super gerne benutze, auch wenn ich mich zur Zeit nur minimal schminke.



Balea Urea Tagescreme 1,95€: Ich benutze die Creme jetzt seit Ende November, ich hatte einige trockene Stellen im Gesicht, gerade um die Nase herum. Daher brauche ich eine neue Creme, die reichhaltger ist und meine trockene Haut pflegt. Ich bin sehr zufrieden mit der Urea Tagescreme und würde sie definitiv für den Winter nachkaufen.

Artdeco Glam Couture Lidschatten Nr. 13€: Ich liebe diese Farbe!!! es ist ein metallischer rosé champagner Ton, den man am besten über einer Cremebase trägt, damit er richtig zur Geltung kommt. Ich benutze dafür gerne, die Color Tattoo Lidschatten von Maybelline oder von Mac einen Paint Pot. *hier* finder ihr ein AMU mit dem Lidschatten.

Artdeco Glam Couture Baked Powder 19,50€: Dieses Puder sorgt für einen natürlichen glow, ohne zu viel zu wirken. Ich trage es jeden Tag und finde es auch als Highlight im inneren Augenwinkel und unter der Braue sehr schön. Mag ich sehr sehr gerne.

p2 Beauty Rebel Nagellack 2,25€: Der Nagellack ist aktuell in der Beauty Rebel Limited Edition erhältlich und ich finde es ist das perfekte coral pink. Es ist eine untypische Farbe für mich im Moment, aber sie macht einfach gute Laune und wirkt tristen Tagen entgegen. *hier*

Maxfactor 2000 Calorie Mascara 7€: Eine Mascara die ich schon länger in der Schublade liegen habe, aber erst im Dezemeber/Januar jeden Tag genutzt habe. Ich muss sagen, ich mag sie sehr gerne und komme super mit ihr klar. Der Auftrag, das Ergebnis und die Haltbarkeit sind echt gut. Review folgt noch.

Kaufmanns Haut und Kinder Creme für die Lippen ca. 1,50€: super für trockene Lippen im Winter, gibt es in der Drogerie und in der Apotheke für wenig Geld. Kann ich euch empfehlen, falls ihr die Creme noch nicht habt.

NYX Butter Gloss 6,99€: Ohhh ein mega Favorit von mir. Ich mag im Winter lieber Lipgloss anstatt Lippenstift, da meine Lippen sowieso schon sehr trocken sind. Die Butter Glosse von NYX gibt es in so vielen tollen Farben und sind einfach perfekt. Review folgt bald.

NYX Wonder Pencil in Light 5,99€: Ich trage sehr gerne einen hellen Ton auf der unteren Wasserlinie und habe endlich die perfekte Farbe gefunden. Ich muss aber dazu sagen, dass es eigentlich ein Concealer, Eye Brightner und Lip Liner ist. Ich trage Kontaktlinsen und komme trotzdem sehr gut mit dem Wonder Pencil klar. NYX Produkte kann man bei Douglas kaufen.


Das waren also meine Favoriten für den Monat Januar. Einige neue Produkte, die ich richtig toll finde und die mich jeden Tag aufs neue begeistern. 


Was waren eure Favoriten im Januar?

Eure Janina


Kommentare:

  1. schöne Favoriten :) der Artdeco Puder sieht so wunderschön aus
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist auch wirklich wunderschön. ich war direkt verliebt in den Anblick:)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich liebe den p2 Lack auch :3

    Liebe Grüße
    Aki

    AntwortenLöschen
  3. Der artdeco lidschatten it soo schön :3 wollte ihn mir auch schon holen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und es gibt noch so viele andere schöne Lidschatten aus der Reihe

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Hallo Janina,
    den Nagellack mag ich auch sehr ;o)
    Lieben Gruß
    Janine
    P.S. Vielen Dank für Deine Glückwünsche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist auch toll:) freue mich schon, ihn im Sommer zu tragen

      Löschen
  5. Super tolle Favoriten, viele Produkte dabei um die ich momentan auch herumschleiche!
    Der Artdeco Highlighter zB oder die NYX Glosse! Auch die 2000 Calories Mascara wollte ich mir schon länger mal genauer ansehen.
    Die Urea Creme habe ich auch lange Zeit verwendet, als meine Haut mal super trocken war :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Die beiden Artdeco Produkte gefallen mir sehr gut, besonders der Lidschatten :). Mein Favorit des Monats war der Catrice Lippie "Pink me up" aus dem Sale ;D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dass das Puder von Artdeco alleine schon optisch total toll ist!

    AntwortenLöschen