Montag, 17. Februar 2014

Balea Dusch Soft Öl Balsam

Hi Mädels,

bei DM gibt es etwas neues für uns: das Balea Dusch-Soft-Öl Balsam. Ich habe auch die Standard Variante, die Duschbodymilk von Balea *hier*. Die hat mir schon gut gefallen, also musste ich auch die Soft Öl Variante haben, für den "Winter" ist die reichhaltigere Variante doch eher etwas. Die Verpackung ist genauso wie bei der Duschbodymilk hier nur in Orange Nuancen gehalten.

Preis
2,95€ für 400ml

Duft
Der Duft ist sehr angenehm. Ich empfinde ihn als pudrig und cremig.

Konsistenz/Anwendung
Die Konsistenz ist viel cremiger und dicker als bei der Duschbodymilk, genauso wie ein Balsam eben. Der Auftrag ist einfach und das Produkt lässt sich gut verteilen. Durch die dick, cremige Konsitenz wird bei jeder Anwendung aber recht viel vom Produkt gebraucht.



Hautgefühl nach dem Duschen
Meine Haut fühlt sich geschmeidig und weich an, ich sehe aber nur einen kleinen Unterschied zur normalen Variante. Durch den Ölkomplex hält das geschmeidige Gefühl auf der Haut meiner Meinung nach länger an, ein Fettfilm entsteht jedoch nicht. Ich habe mir trotzdem mehr von der reichhaltigen Soft Öl Variante versprochen. Wer noch keine der beiden Varianten hat, dem kann ich nun die Öl Balsam Variante hier empfehlen, da sie ein wenig reichhaliger ist.

Habt ihr das Balea Soft Öl Balsam schon? Wenn ja, wie findet ihr es?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ich kenne bis jetzt nur die ähnliche Nivea Version!

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenn es gar nicht. Kenne nur die Nivea Version & die gefällt mir irgendwie gar nicht. Aber diese von Balea hört sich gut an. Vielleicht werde ich es mir mal kaufen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die Nivea Variante nicht, daher kann ich damit leider nicht vergleichen.

      liebe Grüße

      Löschen
  3. kenne es noch nicht aber vieeelleicht schaue ich es mir mal an :)

    unicornsinhell.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das letztens bei dm gesehen, aber erstmal nicht gekauft, da ich noch so viele Bodylotions habe, bin immer zu faul zum Eincremen, weswegen sich der Bestand auch nicht wirklich verändert... Aber spannend finde ich das Produkt! lg Lena

    AntwortenLöschen