Donnerstag, 27. Februar 2014

Aufgebraucht im Januar und Februar

Hallo Mädels,

schon sehr lange habe ich keinen aufgebraucht Post für euch gehabt, nun ist es aber wieder soweit. Bei mir ist es so, dass ich wirklich kaum dekorative Kosmetik aufbrauche, Lidschatten und co. halten bei mir ewig. Ist es bei euch anders?

Bei mir landen eher die gewöhnlichen Sachen jeden Monat wieder im Müll, weil sie leer sind. Das sind beispielsweise Nagellackentferner, Wattepads, Zahncreme usw.


1. Balea Pflegecreme mit Sheabutter 1,25€: hat mir sehr gut gefallen und für den Winter ist die Pflegecreme zu empfehlen. Da ich aber im Moment noch so einige andere Creme's bei mir rumliegen habe, muss ich erstmal diese aufbrauchen. Trotzdem würde ich die Balea Creme nachkaufen.

2. Maybelline The Rocket Mascara 9,95€: habe ich gleich gekauft, als sie auf den deutschen Markt kam und seit dem benutze ich sie nur noch. Schon 2x wieder nachgekauft.

3. Donntodent Vanilla Mint Zahncreme ca. 1€: Es war eine Limited Edition die nun wieder aus dem Sortiment genommen wurde. Ich habe sie mir nochmal gekauft, weil sie mir echt gefallen hat. Anfangs war ich zwar sehr skeptisch, aber die Vanilla Zahncreme hat mich überzeugt.

4. Balea Trockenshampoo 2,25€: Hat mir nicht gefallen und würde ich auch nicht wieder kaufen. Meine Haare waren nach dem aufsprühen noch schlimmer als vorher und ich habe meine Haare direkt waschen müssen. Natürlich verträgt jedes Haar so ein Produkt anders, für mich ist es aber nicht geeignet gewesen.

5. Bioderma Créaline H2O ca. 11€: Hat mir sehr gut gefallen, würde ich aber auch nicht mehr kaufen. Ich komme mit dem Dupe von L'oreal super klar und werde auch immer wieder das kaufen, da es schon einen großen Preisunterschied bei den beiden Produkten gibt.

Was verbraucht ihr wirklich monatlich?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Ich verbrauche auch eher Pflegeprodukte. Wenn mal Schminke leer wird, ist das eher die Ausnhame. Von Mascara abgesehen, die ja auch immer wieder leer wird, und hin und wieder mal Puder oder Concealer.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöner aufgebraucht post :)
    Dekoratives wird bei mir auch nur äusserst selten leer

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, habe gerade auch einen Aufgebraucht-Post veröffentlicht.
    Ich verbrauche auch fast nur Allttagsprodukte wie Zahnpasta, Wattepads oder Pflegeprodukte wie Duschgele. Dekorative Kosmetik geht bei mir auch nie leer. Manchmal finde ich es bisschen schade, da die Sammlung immer größer wird und man mit aufbrauchen nicht hinterher kommt. Ich verbrauche hier regelmäßig nur Concealer, Mascara und Nagellacke.

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Poist, ich lese immer wieder gerne Aufgebrauchtposts :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Mascaras von Maybelline! Bin ein absoluter Fan. Allerdings benutze ich immer den gelben, den blauen hab ich noch nicht probiert.

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Übrigens gibt’s bei mir gerade ein tolles Pflege-Set von Burt’s Bees zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust :-) Hier geht‘s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  6. Ach mist die Zahnpasta habe ich verpasst! :/
    Die Mascara hört sich aber toll an, danach werde ich mal schauen! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  7. Hey, vielen Dank für dein Kommentar.
    Der Selbstbräuner ist der Hammer! ;)

    Das L'oreal Dupe zu Bioderma gefällt mir ebenfalls. Gehört zu meinen Holy-Grail-Produkten ;)

    Aller liebste Grüße,
    ef von http://pastelrebels.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Bei mir ist es auch so, dass ich von dekorative Kosmetik nicht so viel verbrauche, es sind tatsächlich fast immer Pflegeartikel. Höchstens mal Mascara oder Puder im dekorativen Bereich...wobei ich die Rocket Volume Mascara auch sehr gerne mag, die ist wirklich klasse :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe auch die Mascara :) bin froh das es sie in Deutschland gibt

      liebe Grüße

      Löschen
  9. Was ist denn Bioderma Créaline H2O ? und was genau ist der Dupe dazu? :P
    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen