Mittwoch, 22. Januar 2014

[Review] Macadamia Naural Oil Moisturizing Rinse

Hallo Mädels.

heute geht es mal wieder um die Haarpflege. Ich suche immer wieder etwas neues und probiere auch gerne aus. Ein Produkt, dass schon seit langer langer Zeit auf meiner Liste stand, war das Macadamia Moisturizing Rinse. Gekauft habe ich es bei TKMaxx, durch Zufall habe ich es dort entdeckt und dann auch gleich mitgenommen, das war Anfang Dezember. Ansonsten kann man die Macadamia Podukte auch über Amazon bestellen. Was ich gut finde, die Spülung ist für jeden Tag geeignet und ist Color Safe, ohne Sulfate und Parabene.

Preis 
14,99 € für 300ml


Duft
Das Macadamia Moisturizing Rinse ist doch stark parfümiert und der Duft ist nicht sehr natürlich. Ich habe für den Preis etwas anderes erwartet.

Anwendung
Die Anwendung ist sehr einfach und ich finde den Verschluss praktisch, da die Dosierung perfekt klappt. Man bekommt genau die richtige Menge heraus und verschwendet nichts von dem doch teuren Produkt. Die Spülung ist weiß und hat eine eher flüssige Konsistenz, die sich gut auf dem Haar verteilen und aufschäumen lässt. Nach ca.einer Minute spüle ich meine Haare aus und es bleiben keine Rückstände im Haar.



Nach der Haarwäsche
Meine Haare fühlen sich gepflegt und weich an, ich kann mich über das Ergebnis also nicht beschweren. Auch nachdem meine Haare an der Luft getrocknet sind, finde ich das Ergebnis gut. Mir fehlt aber ganz klar der Glanz.

Fazit
Eine gehypte Marke, die ich schon lange ausprobieren wollte. Ich finde das Produkt gut und ich mag auch das Endergebnis, meine Haare sehen gepflegt aus und trocknen nicht noch mehr aus. Ich muss aber ehrlich sagen, ich habe mir mehr von dem Produkt versprochen. Jeder hat natürlich eine andere Haarstruktur und vertägt jede Spülung anders. Mir reicht die Wirkung für 15 € aber nicht aus, ich würde das Macadamia Moisturizing Rinse nicht nochmal kaufen. Eine Spülung aus der Drogerie klappt für mich genauso gut.


Habt ihr schon mal ein Produkt von Macadamia Natural Oil ausprobiert? Habt ihr die ultimative Spülung für euch schon gefunden?

Eure Janina


Kommentare:

  1. Die Verpackung sieht so schön aus und hätte mich auch schon fast mal zum Kauf überredet. Aber das bringt natürlich nichts, wenn sie für 15 Euro nicht besser ist als herkömmliche Spülungen, die nur 2-3 Euro kosten.

    Liebe Grüße,
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    Gerade gibt es übrigens ein tolles Wellness-Set auf meinem Blog zu gewinnen. Würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! Hier geht’s direkt zum Gewinnspiel >>

    AntwortenLöschen
  2. Genau das ist es, die Spülung bringt leider nicht mehr als eine aus der Drogerie.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen