Dienstag, 14. Januar 2014

Produkte aus der p2 Beauty Rebel LE

Hallo Mädels,

heute möchte ich die nächsten zwei Produkte aus der p2 Beauty Rebel Limited Edition vorstellen. Ich finde die aktuelle p2 LE wirklich gelungen, die Farben sind aufeinander abgestimmt und in sich ist die LE auch sehr stimmig.
Nun möchte ich aber zu den beiden Produkten kommen. Einmal handelt es sich dabei um das Tempting eye shadow & highlighting mousse duo und zum anderen handelt es sich um den edgy graffiti eyeliner.

Preis
Tempting eye shadow & highlighting mousse 3,95 €
 edgy graffiti eyeliner 2,75 €


Tempting eye shadow & highlighting mousse duo
Der Lidschatten ist in einem sehr schönen champagner Ton, den ich persönlich unheimlich gerne trage. Ich finde, dass ein champagner Ton immer geht, egal ob im Alltag oder am Abend. Die Konsistenz des Lidschattens ist butterig weich, daher lässt sich der Lidschatten gut auftragen und problemlos verblenden.
Da dies hier ein besonders schönes und gut pigmentiertes Exemplar ist, kann ich euch den Lidschatten nur ans Herz legen. 
Im unteren Pöttchen ist der passende Highlighter zum Lidschatten. Der Highlighter hat eine mousseartige Konsistenz und ist relativ weich. Der Auftrag klappt am besten mit dem Finger, so meine Erfahrung. 
Man kann meiner Meinung nach beide Produkte einzeln als Lidschatten tragen oder auch zusammen. Ich mag beide Varianten gerne. Als Highlighter unter der Augenbraue finde ich ihn nicht so passend, da der Ton mir zu warm ist. Das ist aber nur meine persönliche Meinung.






 edgy graffiti eyeliner
Der eyeliner, hat eine sehr dünne und bewegliche Spitze mit dem man einen präzisen Strich ziehen kann. An die sehr bewegliche Spitze musste ich mich allerdings erstmal gewöhnen. Leider ist der eyeliner nicht tief schwarz deckend, man muss also mehr mals über den Lidstrich gehen, um ein gutes Ergebnis hinzubekommen. Auch die vielen kleinen Glitzerpartikel lassen das Ergebnis nicht einheitlich wirken. Positiv ist aber, dass der Lidstrich den ganzen Tag hält und nicht in die Lidfalte rutscht.





Fazit
Ich kann euch das Tempting eye shadow & highlighting mousse duo wirklich empfehlen, ich finde die Farbe grandios und trage sie super gerne im Alltag, für mich ein Highlight der gesamten Beauty Rebel Le und ein Kandidat für das Standardsortiment. Den Eyeliner finde ich ok, die Haltbarkeit ist sicherlich positiv zu bewerten, wer aber einen Eyeliner will, der eine hohe Deckkraft hat, ist mit diesem hier nicht gut beraten.

Welches Produkt mögt ihr aus der p2 Beauty Rebel LE am liebsten?

Eure Jasmin


Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Diese Kombi der Lidschatten klingt wirklich interessant, ist auch ein schöner Ton den du zeigst. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. finde den Ton auch so toll :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Die beiden haben mir richtig gut gefallen ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe des Lidschattens echt schön :)
    Ich habe meinen Blog neu gestartet, vielleicht magst du mal vorbeischauen, ich würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey, wow du hast wirklich einen schönen blog :)!
    Ich würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und mir Feedback da lässt.
    Ich werde auf jeden fall mal öfter in deinen Blog reinschauen.

    Liebe Grüße
    Sophia

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, schaue gerne mal bei dir vorbei :)

      liebe Grüße

      Löschen
  5. Der Lidschatten sieht total schön aus :) Der glänzt so toll

    AntwortenLöschen