Dienstag, 21. Januar 2014

p2 Vibrant Blush aus der Beauty Rebel LE

Hallo Mädels,

zwei weitere Highlights aus der aktuellen p2 Beauty Rebel Limited Edition. Die Le hat es mir wirklich angetan. Heute möchte ich euch die beiden vibrant Blush's in zwei wunderschönen Farben vorstellen.

Preis
3,75 € für 4,2g




Konsistenz / Auftrag
Die Konsistenz der beiden Blush's ist cremig und luftig. Also keine herkömmliche Konsistenz. Im Moment probieren einige Firmen neue Konsistenzen aus, ich finde es ganz spannend und freue mich wieder eine neue kennen gelernt zu haben. Diese Konsistenz hier ist sehr angenehm zu tragen und sehr leicht auf der Haut. Der Auftrag ist auch gar kein Problem, da beide Bluhs's nicht zu weich sind und man nicht gleich zu viel Produkt erwischt. Ich benutze einen normalen Blush Pinsel und komme damit gut zurecht. Das verblenden ist dabei auch gar kein Problem - es entsteht ein gleichmäßiges Ergebnis.




Fazit
Ich finde beide Farben sehr sehr schön, der Auftrag macht keine Probleme, wo ich ehrlich gesagt als erstes meine Bedenken hatte und auch das Tragegefühl ist sehr angenehm. Ein kurzes und kanppes Fazit für sein gute Produkte, die ich euch empfehlen kann.

Eure Jasmin


Die Produkte wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    hach, ich komme einfach nicht von "normalem" Rouge weg..... Mir fällt der Auftrag mit cremigen Konsistenzen schwer. Dabei finde ich die Farben hübsch und da ich die Blushes auch zum Testen erhalten habe, werde ich sie demnächst verlosen (so gelangen sie an die Richtige, die nicht nur die Farben sondern auch die Konsistenz mag ;o))
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, dass diese beiden Blush's sich wirklich gut auftragen lassen, hatte bis jetzt noch gar keine Probleme damit. Finde es aber toll, dass du die jetzt verlost und jemand anders sich freuen kann :)

      Löschen
  2. Vor allem der etwas kräfitigere ist wirklich schön. Ich bin aber auch eher ein Puder Rouge Mädchen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze super gerne Creme Blush's, finde das Finish so hübsch :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Beide Nuancen finde ich sehr schön, doch ich trage lieber Puderbluches ;). Mir hat es die p2 Beauty Rebel LE aber auch nicht so sehr angetan.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  4. Die sind beide total schön :) Sehr hübsch Nuancen

    AntwortenLöschen