Donnerstag, 9. Januar 2014

p2 Nagellack "flashing pink" aus der Beauty Rebel LE

Hey Mädels,

Weihnachten und Silvester sind jetzt vorbei und dann ist es jedes Jahr wieder bei mir so - ich will Frühling, am besten sofort :) In der neuen und aktuellen p2 Beauty Rebel Limited Edition gibt es einen tollen Nagellack, der mich perfekt auf den Frühling einstimmt, auch wenn es noch ein bisschen zu früh dafür ist. In die Farbe 020 "flashing pink" habe ich mich sofort verliebt, damit bekommt man mich einfach immer.

Preis
2,25 € für 5ml

Auftrag / Finish
Der Lack hat eine perfekte Konsistenz, die sich super auftragen lässt. Das Finish ist etwas jellyartig, gelig , wenn ihr wisst was ich meine. Perfekt deckend ist "flashing pink" mit zwei Schichten, bei der ersten Schicht schimmert der Naturnagel doch noch etwas durch.




Haltbarkeit
Die Haltbarkeit von "flashing pink" ist ok, ich habe den Lack 3 Tage getragen, ohne das etwas abgesplittert ist. Danach musste ich an manchen Stellen etwas ausbessern, dies lag aber völlig im Rahmen.

Fazit
Für die super schöne Farbe, den Auftrag und das Finish gibt es von mir einen klaren Daumen hoch. Wäre die Haltbarkeit so gut, wie die bei den anderen Lacken aus dem Sortiment, wäre ich überglücklich. Von mir gibt es für den Frühlings/Sommer Lack eine Kaufempfehlung, die positiven Punkte überwiegen hier klar.
 
Habt ihr etwas aus der p2 Beauty Rebel LE gekauft? Wie gefällt euch die Farbe?

Eure Janina



Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Schöne Farbe für die warme Jahreszeit! Mir geht es übrigens genau wie dir, nach Silvester bin ich immer kurz in Frühlingsstimmung, habe daher Hyazinthen gekauft. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist schon schön, aber würde ich im Winter nicht tragen, das ist für mich irgendwie eine Sommerfarbe :) Wäre mir pesönlich für den Winter zu knallig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage gerne jetzt so eine knallige Farbe, da ich sooo lange nur dunklen Lack getragen habe.

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Der Name passt sehr gut zur Farbe. Ich habe mir die LE noch nicht angeschaut, aber die Optik gefällt mir sehr gut. Dankeschön fürs zeigen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bitte :) finde auch, dass der Name so gut passt

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Eine super schöne, intensive Farbe :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr hübsch aus :)

    Wünsche dir einen angenehmen Sonntag ,lg

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich schönes Rot. Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Mir ist die Farbe etwas zu rot orange lastig glaube ich :)
    Ich habe dich gerade über einen alten Kommentar auf meinem Blog wieder gefunden. Die anderen Blogs, welche ich angeklickt habe existieren so gut wir gar nicht mehr :/
    Schön jemanden zu finden der immer noch da ist :)
    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen