Freitag, 3. Januar 2014

NOTD mit Essence "moonless night" Dark Romance Trend Edition

Hey ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch einen Nagellack aus der Essence Dark Romance Trend Edition zeigen. Bei mir gibt es die Trend Edition immer noch und ich habe mir auch noch den dunklen Lippenstift aus der TE gekauft.

Preis 
1,79 € für 10ml 




Auftrag
da der Lack eine nicht zu flüssige oder zu dicke Konsistenz hat, kann man ihn schnell und deckend auftragen. Der Lack deckt bereits nach einer Schicht. Das Finish dieses Nagellacks ist matt. Als kleines Highlight, habe ich meinen Ringfinger mit dem nail art decoration kit aus der gleichen Trend Edition verziert.




Fazit
Ich trage den Lack seit 3 Tagen und es hält bis jetzt alles sehr gut. Ich habe keine Kritikpunkte und deswegen kann ich euch den Lack empfehlen.

Wie findet ihr die Farbe und meinen Ringfinger? Mögt ihr das matte Finish?

Eure Janina


Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. wie cool ist das denn?;)
    wir wünschen dir ein tolles neues jahr und dass sich all deine wünsche erfüllen<3
    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. danke und nochmal danke :) dir euch ein tolles neues Jahr

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Nagellack - habe ich leider nicht mehr bekommen :D

    Frohes neues Jahr ♥

    AntwortenLöschen
  4. das sieht wirklich sehr schön aus :-)
    Schönes Wochenende!:-)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich schön zusammen aus, der Ringfinger sieht aus wie ein kleines Kunstwerk :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Das matte Finish find ich echt super. Das Design am Ringfinger find ich toll. Ich selbst wäre da aber zu schusselig :D

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  7. Das matte Finish gibt dem Nagellack das gewisse Extra und passt super zu deinem extravaganten Naildesign am Ringfinger.
    LG Elle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass es dir so gut gefällt:)

      liebe Grüße

      Löschen
  8. Oha, das sieht ja mal richtig schön aus :) Wunderbar gemacht.

    AntwortenLöschen