Mittwoch, 1. Januar 2014

Ex Produkte von Catrice

Hallo Mädels,

der erste Tag des Jahres 2014 ist schon wieder fast um, dennoch habe ich für euch die alljährlichen Sortimentsumstellungen von Catrice und später auch von Essence.
Als erstes möchte ich mit den Ex Produkte von Catrice anfangen. Die Produkte werden im Februar aus dem Sortiment genommen.







Fazit
Ich persönliche werde nur der Mini Max Mascara hinterher trauern, ich finde sie für die kürzeren Wimpern am unteren Wimpernkranz sehr nützlich und benutze sie ständig dafür. Sonst sind keine Produkte dabei, die ich ständig benutze und deshalb vermissen werde.


Welche Produkte werdet ihr davon vermissen? Ist ein absoluter Favorit von euch dabei?

Eure Jasmin


Kommentare:

  1. Also ich finde es krass, dass C'mon Chameleon ausgelistet wird, zumindest in der Bloggerwelt war der doch ein Verkaufsschlager und total gehypt. Wenn ich es schaffe werde ich mir noch ein Backup sichern und vielleicht dein ein oder anderen reduzierten Nagellack, wobei ich auch schon total scharf auf die neuen Lacke bin ;-)
    Aber wenn ich es nicht mehr schaffen sollte ist es auch nicht so tragisch, ich habe in meinem Leben bisher gerade mal 1 einzigen Lidschatten aufgebraucht.

    LG :-)

    AntwortenLöschen
  2. Schade um die BB fondation... aber sonst nutze ich keines der Produkte regelmässig :D
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen