Donnerstag, 2. Januar 2014

Essence Neuheiten & Ex Produkte

Hallo Mädels,

wie versprochen, zeige ich euch heute die vielen Neuheiten von Essence, aber auch die Produkte, die aus dem Sortiment gehen werden. Die Sortimentsumstellung findet ab Februar statt.
  Durch anklicken der Bilder, könnt ihr die Preise erkennen.

Neuheiten 
 









 Exklusiv nur bie Müller erhältlich

 




Ex Produkte














Meine Meinung
WOW- so viele neue Produkte, da weiß man gar nicht wo man als erstes hinsehen soll. Ich finde die beiden neuen Blush's sehr schön und auch die Effect Topper reizen mich mal wieder. Ich finde allgemein alle neuen Nagel Produkte interessant, damit bekommt man mich halt immer. Aber eine Sache ärgert mich doch, ich finde die neuen Produkte, die nur bei Müller erhältlich sein werden, sehr ansprechend. Gerade die Set's, die doch schon sehr den Benefit Set's ähneln toll, ich würde gerne das Augenbraun Set und auch das Blush/Bronzer/Highlighter Set haben. Ich habe aber leider keinen Müller in meiner Nähe.

Was findet ihr die Sortimentsumstellung? Findet ihr es auch ärgerlich, dass es einige Produkte nur exklusiv bei Müller geben wird?

Eure Janina


Kommentare:

  1. Dass es einige Sachen nur bei Müller geben wird finde ich auch sehr schade, habe auch keinen in direkter Nähe... Lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ehrlichgesagt etwas übervordert von den vielen neuen Produkten. :)
    Glücklicherweise ist Müller in meiner Gegend besser vertreten als alle anderen Drogeriemärkte. Deswegen stört es mich persönlich nicht, dass einige Produkte exklusiv bei Müller erhältlich sein werden. Ich kann aber sehr gut verstehen, dass sich viele darüber ärgern weil sich keine Müller-Filiale in Ihrer unmittelbaren Umgebung befindet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, man weiß gar nicht, wo man als erstes hinsehen soll. Es gibt einfach so viel neues zu entdecken, aber gerade das macht ja auch Spaß:) Du hast Glück, dass Müller in deiner Nähe vertreten ist.

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Ohh woowi! Als ich bei den Nagelprodukten angekommen bin war ich kurz am hyperventilieren! Was ein "geiler Scheiß!" - tschuldige die Ausdrucksweise- Aaaber Halloooo?! Glitterlacke ohne Ende, ich werde wahnsinnig! Ich habe nichts dagegen einzuwenden wenn die jetzt schon reinkommen!

    Liebste Grüße


    Phine!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch nicht dagegen einzuwenden, wenn die Produkte jetzt schon ins Sortiment kommen würde, aber leider müssen wir uns noch ein wenig gedulden:(

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Woow richtig geile Sachen! Da freue ich mich jetzt schon drauf :)
    Mein Blog. Schau doch mal vorbei :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auf die Sets und neuen Nagelprodukte schon mächtig gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Sets und die Nagelprodukte stechen bei dieser Sortimentsumstellung auf jeden Fall heraus:) freuen uns auch schon sehr drauf

      Löschen
  6. Wow wow hammer mich sprechen die eyeshadow paletten an. Ich habe auch keinen müller in der nähe schade.

    Liebe grüsse
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Huii, dass sind ja vieeele Sachen!
    Ich finde es allerdings immer noch schade, dass der better than gel nails topcoat nicht mehr zu haben ist :S hätte auf einen neuen Ersatz gehofft :S
    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen