Mittwoch, 1. Januar 2014

Catrice Update Frühling/Sommer 2014

als nächstes habe ich für euch alle neuen Produkte von Catrice. Es sind wieder richtig tolle Produkte dabei, über die ich mich persönlcih sehr freue. Seht aber selbst und entscheidet.

Augen
 CATRICE Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow 2,79 €
CATRICE Absolute Bright Eyeshadow Palette 4,99 €




CATRICE Absolute Eye Colour Quattro Colour Quartett 4,49 €
CATRICE Kohl Kajal 1,99 €
CATRICE Long Lasting Eye Pencil Waterproof 2,29 €
CATRICE Eyeliner Pen Waterproof 3,29 €
CATRICE Eyebrow Stylist 2,49 €
CATRICE Eyebrow Lifter 3,29 €





CATRICE Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara 4,49 €
CATRICE Glamour Doll Curl & Volume Mascara 3,99 €
CATRICE Lash Couture – Falsche Wimpern 3,99 €




Lippen
CATRICE Made To Stay Smoothing Lip Polish 4,99 €
CATRICE Infinite Shine Lip Gloss 2,99 €
CATRICE Ultimate Shine Lip Colour 3,99 €
CATRICE Ultimate Colour Lip Colour 3,99 €
CATRICE Longlasting Lip Pencil 1,99 €





 Teint
CATRICE Prime And Fine 4,49 €
CATRICE Prime And Fine (Anti-Red Base) 4,49 €
CATRICE Prime And Fine Mattifying Powder Waterproof  4,99 €
CATRICE Sun Glow Shimmering Bronzing Powder  4,99 €
CATRICE Multi Colour Blush 3,99 €
CATRICE Defining Blush 3,49 €
 


Nägel
CATRICE Crushed Crystals 3,29 €
CATRICE Ultimate Nail Lacquer 2,79 €



Fazit
Ich freue mich immer auf viele neue Produkte und hier sind einige dabei, die mich interessieren. Interessant ist: der Eyebrow Lifter. Die Ultimate Lash Multimizer Volume Mascara, da ich bisher mit solchen Bürstchen so gut klargekommen bin und mir gut vorstellen kann, dass diese Mascara auch toll ist, gerade auch für den Preis. Die Lip Polish's finde ich auch interessant und ein paar Farben der Lippenstifte sehen auch gut aus. Die Farben muss man sich aber erstmal live ansehen, dann kann man es besser erkennen, ob sie zu einem passen. Ein Highlight sind für mich die neuen Crushed Crystal Nagellacke, davon wird der ein oder andere ganz sicher in meinem Körbchen landen. Es sind für meinen Geschmack sehr solide Produkte dabei, die vielen von uns gefallen werden.
Die neuen Produkte werden ab Februar 2014 im handel erhältlich sein.


Morgen werde ich näher auf das Essence Sortiment eingehen, also seid gespannt :)

Was sagt ihr zu den neuen Catrice Produkten? Welches gefällt euch besonders gut ?

Eure Jasmin

Kommentare:

  1. Sortimentsumstellungen finde ich immer so stressig, und dann auch noch 2mal jedes Jahr.
    Aber bei den neuen Produkten sind viele dabei, die mich echt ansprechen, da werde ich wohl wieder eine Menge Geld bei dm liegen lassen :/
    Die Crushed Crystals Nagellacke sehen toll aus, bin schon sehr auf Swatches gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh.... *dezente schnappatmung* ich will unbedingt die eyeshadow palette "absolute bright" haben.
    Liebe grüsse,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Die Lip Polish's sehen ja sehr interessant aus :D auch sonst sieht es gar nicht so schlecht aus :) Muss ich mir aber erst einmal in live ansehen ;)
    Liebe Grüsse
    Maude

    AntwortenLöschen