Dienstag, 31. Dezember 2013

Silvester Nageldesign

Hallo meine Lieben,

der letzte Tag des Jahres 2013 wartet auf uns...für mich hielt das Jahr 2013 einige Überraschungen bereit und war auch ziemlich stressig von der Uni her. Aber im nächsten Jahr bin ich endlich fertig und ich kann mich wieder mehr auf den Blog konzentrieren. Darauf freue ich mich schon sehr. Heute möchte ich euch nur kurz meine Silvester Nägel zeigen. Schwarzer Nagellack ist bei mir eigentlich ein muss an Silvester, aber ich kann es auch einfach nicht lassen und Glitzer darf natürlich gar nicht fehlen. Mein AMU wird wahrscheinlich genuso aussehen.



Wie sehen eure Silvester Nägel aus? Worauf freut ihr euch im neuen Jahr?


Wir wünschen euch ein guten Rutsch ins neue Jahr und ganz viel Spaß heute Abend:)


J&J

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue Jahr. Deine Nägel sind der Hammer und ich überlege immer noch wie ich meine für heute Abend mache.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Nageldesign!! Einen guten Rutsch und alles Liebe für 2014 <3

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schick aus, ich trage Silber. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe ihr hattet auch alle einen tollen Abend :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Frohes neues Jahr!
    Deine Nägel sehen toll aus :) Meine waren dunkelrot mit Glitzer =)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee! Das hat was von Sternenhimmel, Glamour und Feuerwerk. :-)

    LG & a happy new year!
    Sabrina

    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen ja großartig aus. Ich mag die Kombination- sehr hübsch. ♥
    Ich wünsche dir ein gesundes neues Jahr und möchte mich für deine lieben Kommentare bedanken. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Wow, richtig toller Look! Meine Nägel waren dieses Jahr fast langweilig (einfarbig) mit Essie's Toggle to the Top.

    AntwortenLöschen