Donnerstag, 26. Dezember 2013

Mein Festtags Look [AMU]

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch allen frohe Weihnachten. Endlich bin ich dazu gekommen, mein Festtags Look für euch zu fotografieren. Ihr kennt das ja, die ganze Familie kommt und es bleibt kaum Zeit zum durchatmen, aber ich liebe diese Zeit. Auch wenn Weihnachten immer wieder stressig ist, für mich ist es die schönste Zeit im ganzen Jahr. Ich liebe Weihnachten einfach :)

Hier nun aber mein Look, ich habe den Artdevco Lidschatten den ich für mein AMU benutzt habe, erst bekommen. Aber ich finde den Lidschatten aus der aktuellen Glam Couture Limited Edition von Artdeco traumhaft schön. 
 
links: MAC "let's skate"        rechts: Artdeco Nr.12 (LE)




 Wie findet ihr die Kombi? Was habt ihr für ein AMU getragen?

Ich wünsche euch noch tolle Tage 

Eure Janina

Kommentare:

  1. Die Kombi ist sehr hübsch <3 <3 <3
    Liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Mein Look an Weihnachten ist eigentlich komplett ungeschminkt, weil wir nur im kleinen Kreis mit der Familie feiern.
    Aber mir gefällt deine Kombi sehr gut, die würde ich auch so tragen :-)

    Nun wo die Festtage rum sind, wünsche ich dir einen guten Rutsch :-)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich hübsches amu :)

    Übrigens: Wir machen grade ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen