Mittwoch, 18. Dezember 2013

goldene NOTD mit p2

Hallo Mädels,

ich wollte euch unbedingt meine aktuellen Weihnachtsnägel zeigen. Ich liebe zur Weihnachtszeit goldenen, roten und vor allem auch Glitzer Nagellack. Daher kam ich auch nicht um diesen Nagellack, der gold ist und einen silbrigen Schimmer besitzt, herum. Es handelt sich hierbei um den Lack 010 "golden celebrity" aus der "A Night To Remember" Limited Edition. 
 
Preis
2,25€ für 12ml

Auftrag 
Der Lack lässt sich sehr gut auftragen und deckt bereits nach einer Schicht. Ich habe trotzdem eine zweite aufgetragen, da ich es immer mache. Was ich toll finde, viele metallische Lacke hinterlassen unschöne Streifen auf den Nägeln, dieser hier überhaupt nicht. Ein gleichmäßiger Auftrag klappt problemlos.



Haltbarkeit
Ich trage den Nagellack nun seit 3 Tagen und es ist bisher nichts abgesplittert und der Lack sieht einfach toll aus. Wie man auch gut auf den Fotos erkennen kann.

Fazit
Ich finde die Qualität, die Farbe und die Haltbarkeit klasse. Von mir gibt es für diesen Nagellack eine Kaufempfehlung.



Habt ihr etwas aus der p2 "A Night To Remember" Limited Edition gekauft? Wenn ja, was könnt ihr mir noch empfehlen?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Gut, dass ich heute in die Stadt muss. :)

    Katharina von Katinka & das
    Christmas Giveaway nicht verpassen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hast du dir den Lack auch gekauft?

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich habe die LE noch nicht gesehen. Vielleicht läuft sie mir am Freitag über den Weg wenn ich in der Stadt bin. Allerdings will ich nichts kaufen, außer die letzten Weihnachtsgeschenke. Das Gold ist sehr hübsch, brauchen tue ich es aber nicht. Habe schon ein paar goldige Lacke! LG Lejamatt★☆★☆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne das, ich hätte den Lack auch eigentlich nicht gebraucht, aber ich fand ihn so schön:) Konnte ihn nicht einfach stehen lassen.

      liebe Grüße

      Löschen
  3. der sieht toll aus! ich liebe gold einfach. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) trage ich einfach super gerne

      liebe Grüße

      Löschen