Freitag, 13. Dezember 2013

Essence velvet mousse blush aus der Dark Romance LE

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch das velvet mousse blush in der Farbe 01 "painted love" von Essence vorstellen. Ich fnde schon die Farbe wahnsinnig schön, damit bekommt man garnatiert tolle Apfelbäckchen. Erst war ich allerdings etwas skeptisch aufgrund der doch einzigartigen Konsistenz. Das Blush ist sehr luftig und leicht und wenn es einmal aufgetragen ist, gleicht die Konsistenz einem Puderblush. Das Hautgefühlt ist gut und man merkt es kaum auf der Haut, auch die Haltbarkeit ist durchaus ok. Bei der Dosierung muss man aber etwas aufpassen, beim ersten Auftrag habe ich gleich zu viel benutzt und sah etwas lustig aus, es reicht also schon eine kleine Menge aus um eine sehr natürliche röte zu zaubern. Ich trage das Blush immer mit den Fingern auf, so komme ich am besten mit der Konsistenz klar.

Preis
2,49 € für 14ml






Fazit
Ich finde die Farbe wunderschön und leicht. Wer auf ein dezentes Apfelbäckchen steht, dem kann ich diesen Blush mit der außergewöhnlichen Konsistenz auf jeden Fall empfehlen. Es gibt auch noch eine zweite dunklere Farbe im Sortiment, die leider immer ausverkauft ist. Probiert also euer Glück :)

Eure Jasmin


Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Schönes Produkt aber ich komme mit dieser Art von Blush nie klar und habe ihn deshalb liegen lassen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, ich probiere immer so gerne so etwas neues aus :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Konsistenz sieht ja wirklich komisch aus, wie schon einmal verwendet. Das Ergebnis finde ich eigentlich sehr schön, kaufen würde ich mir den Blush aber eher weniger. Ich ziehe normale Puderblush vor.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab jetzt schon viel Gutes über das Produkt gehört, aber wie ich mich kenne würde ich nach ein paar Tagen sowieso wieder zu meinen Lieblings(puder)blushes greifen^^

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das dunkle davon und mag es wirklich gerne. Ich habe beim 1. Versuch auch gleich zu viel genommen. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der 1. Versuch ist auch immer was :)

      liebe Grüße

      Löschen
  5. Die Farbe sieht wirklich mehr als schön aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen