Freitag, 6. Dezember 2013

Essence Nagellack aus der "Dark Romance" Limited Edition

Hallo Mädels,

heute mal wieder ein kurzer NOTD Post. Lackiert habe ich meine Nägel mit dem Essence Nagellack Nr. 01 "dark night starlight" aus der aktuellen Dark Romance Limited Edition. Der Nagellack hat eine wunderschöne Farbe, die direkt ins Auge fällt. Ich persönlich mag lilane Nägel sehr gerne, da man sie auch nicht alltäglich sieht. Das lackieren war gar kein Problem, in zwei Schichten ist der Lack völlig deckend und der Naturnagel kommt nicht mehr zum Vorschein. Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass der Lack bis jetzt 4 Tage hält. Also auch völlig in Ordnung,

Preis 
1,79 € für 10ml




 Fazit

Wer lilanen Nagellack mag, dem kann ich den Essence Nagellack aus der Dark Romance LE wirklich empfehlen. Schöne Farbe und gute Qualität für einen kleinen Preis, top!

Ich wünsche euch einen tollen Nikolaustag :)



Eure Janina


Kommentare:

  1. Die Tragefotos sind ja toll , gefällt mir richtig gut =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das dir die Fotos gefallen :)

      Löschen
  2. Der Nagellack sieht so toll aus <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh jaaa, finde ich auch :) bin ganz verliebt.

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Obwohl ich lilanen Nagellack eigentlich gar nicht gerne mag, finde ich diesen super schön! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön das er dir gefällt :)

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Das ist wirkliche eine schöne Farbe, da mus sich gleich mal zuschlagen und schauen wo ich mir den kaufen kann. Da wird sich dann mein Schatzi freuen wenn ich den auspacke, denn er hat ja auch ein Faible für Lila. Das wird ein schönes Weihnachten das seh ich schon kommen :)
    Lg, L.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe du hast den Lack noch bekommen? Bei mir ist er überall schon ausverkauft, also es ist definitiv ein LE Liebling :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Du hast ihn aufjedenfall Farbtechnisch mega gut eingefangen :))

    AntwortenLöschen