Freitag, 20. Dezember 2013

Essence Lippenstift 02 "painted love" Dark Romance LE

Hallo ihr Lieben,

es gibt eine Schminksache, die ich im Winter ganz besonders liebe -  das sind rote Lippen. Ich suche jedes Jahr wieder einen schönen roten Gloss oder einen Lippenstift. Heute möchte ich euch daher den roten Essence Lippenstift aus der aktuellen Dark Romance Limited Editon zeigen.

Preis
 1,99 €




Auftrag / Haltbarkeit
Der Lippenstift ist eher glossig und lässt sich daher gut auftragen. Auch ohne Spiegel klappt es ganz gut. Da der Lippenstift glossig ist, hält er leider auch nicht so lange auf den Lippen. Der Vorteil ist aber, das meine Lippen kaum austrocknen und ich den Lippenstift über den ganzen Tag verteilt tragen kann. 




Fazit
Ein sehr schönes rot, welches man auch gut im Alltag tragen kann. Es ist einer der rottöne, der nicht super auffällig ist. Für den kleinen Preis ein guter Lippenstift, den man zwar oft nachtragen muss, aber die Lippen auch nicht austrocknet. Gerade den von euch, die sich noch nicht richtig an ein knalliges rot rantrauen, denen kann ich den Essence Lippenstift aus der aktuellen Dark Romance Limited Edition empfehlen.

Habt ihr auch eine leidenschaft für Lippenstifte? Tragt ihr oft rot?

Eure Jasmin



Das Produkt wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Schöner Lippenstift. Ich trage gerne rote Lippen :)

    AntwortenLöschen
  2. ich finde die Farbe auch wunderschön:) rot passt jetzt einfach am besten

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich mochte auch nie rote Lippen aber dieser Ton schmeichelte meinem Teint total :D Also war aufjedenfall absolut begeistert, dass er auch so pflegend auf den Lippen blieb und sie nicht ausgetrocknet hat

    AntwortenLöschen