Freitag, 15. November 2013

Quick Tipp: Fix and Style Eyebrow Gel von p2

Hallo ihr Lieben,

heute ein Quicktipp von mir: und zwar geht es dabei um das limitierte Eyebrow Gel von p2 aus der Mirror Mirror On The Wall Limited Edition. Ich finde es total toll und möchte es euch ans Herz legen. 

Preis
2,95€ für 10ml

Ich bin mit meinen Augenbrauen immer sehr genau und alles muss perfekt sitzen. Nur das perfekte Augenbrauen Gel hat mir dazu bisher gefehlt. Ich habe schon verschiedene ausprobiert, der Effekt hielt aber höchstens ein paar Stunden und das reicht mir einfach nicht. Als ich das Augenbrauen Gel von p2 zum testen zu geschickt bekam, war ich schon ziemlich gespannt, wie sich das wohl machen wird. Ich muss sagen ich benutze es nur noch und es hält wirklich bombenfest den ganzen Tag über.
Die Farbe für meine Augenbrauen (hell) ist genau richtig, nach dem Auftrag gehe ich immer nochmal mit meinem Augenbraunbürstchen über meine Augenbraun und es sitzt einfach alles perfekt. Die Farbe ist von vornherein aber nur minimal zu erkennen, sie ersetzt also nicht das nachziehen der Augenbrauen.






Fazit
Ich finde das Eyebrow Gel von p2 klasse. Meine Augenbrauen sehen den ganzen Tag über gut aus und kein kleines Härchen tanzt aus der Reihe. Kaufempfehlung!


Benutzt ihr Augenbrauen Gel? Wenn ja, welches ?

Eure Jasmin


Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Danke Dafür!

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht hast du ja Lust mir zu Folgen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das dir unser Blog gefällt und wir schauen auch gerne auf deinem Blog vorbei

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich benutze zurzeit das Augenbrauengel von Alverde. Im Gegensatz zu den positiven Stimmen, die man überall im Internet findet, bin ich aber noch nicht so recht begeistert. Vielleicht schau ich mich einmal nach diesem Produkt hier um.
    LG Elle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das fand ich persönlich auch nicht so toll und habe es dann verschenkt.

      liebe Grüße

      Löschen
  3. ich werd mir das wimperngel auf jeden fall anschaun! danke für den tipp!

    AntwortenLöschen