Donnerstag, 14. November 2013

p2 Nagellack "sensual pruple" Mirror Mirror On The Wall LE

Hallo Mädels,

heute möchte ich euch meinen zweiten p2 Nagellack aus der Mirror Mirror on the Wall Limited Edition vorstellen. Mich hat das dunkle lila mit den feinen Schimmerpigmenten schon in der Preview angesprochen und live finde ich den Lack noch viel schöner.

Preis
2,25€ für 11ml





Auftrag / Deckkraft
Der Lack ist nicht zu flüssig und auch nicht zäh. Von der Konsistenz her, konnte man den Lack also gut auftragen, auch der Pinsel eignet sich. Die Deckkraft des Lackes ist sehr gut, schon mit einer Schicht deckt dieser Lack, ohne das der Naturnagel zum Vorschein kommt.





Haltbarkeit
Ich habe schon einige Berichte zu diesem Lack gelesen und dort kam die Haltbarkeit meistens nicht so gut weg. Bei mir hält der Lack gut und ich trage ihn bereits seit 3 Tagen (siehe Bilder). Es ist weder was abgesplittert noch sonst was passiert und ich bin in solchen Dingen sehr penibel. Ich denke aber, dass es dabei auch auf den Base bzw. Top Coat an.

Fazit
Ich mag auch den 2. Nagellack aus der aktuellen p2 Limited Edition. Die Farbe ist genau mein Fall für den Herbst und Winter und gerade dunkler Nagellack sieht immer sehr edel aus.Von mir gibt es eine Kaufempfehlung


Wie findet ihr die Farbe? Tragt ihr im Hebst/Winter auch bevorzugt dunkel?

Eure Janina


Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Hach ich liebe die Farbe! Toller Herbstlack!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch :) Echt eine super schöne Farbe

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Farbe gefällt mir super gut! Im Herbst trage ich zwar lieber dunkles rot oder grau, aber jetzt habe ich Lust auf lila bekommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist echt soooo wunderschön!! <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist so genial! Ich bin super froh, dass ich ihn bekommen habe :))) Jetzt muss er nur endlich mal lackiert werden :DDD
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen