Mittwoch, 20. November 2013

p2 Lippenstifte aus der Mirror Mirror On The Wall Limited Edition

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich euch noch die beiden Lippenstifte aus der p2 Mirror Mirror Of The Wall Limited Edition, die im Moment erhältlich ist, zeigen. Die Lippenstifte sind beide vegan und auch die anderen beiden Lippenstifte der LE sind vegan, also frei von tierischen Inhaltsstoffen.

Preis 
2,95 €
 
Verpackung
Ich finde die Verpackung ganz hübsch, auch in der Handtasche findet man die beiden Lippenstifte schnell. Für mich ist die Verpackung ein plus Punkt.





 


Violet Dream
 


Der Lippenstift trocknet meine Lippen nicht wahnsinnig aus, er spendet aber auch keine Feuchtigkeit. Eine gute Pflege unter dem Lippenstift ist also ein muss, genauso wie Lippenpinsel und Konturenstift. Denn der Auftrag gestaltet sich nicht ganz einfach und man bekommt kein ganz gleichmäßiges Ergebnis hin. Wenn man den Lippenstift einmal aufgetragen hat, hält er nicht ganz so lange, er muss definitv in der Handtasche dabei sein um ihn nachzuziehen und ohne Spiegel klappt das auch nicht.
Trotzdem eine tolle dunkle Farbe für den Herbst und Winter, die ich an mir gerne sehe. Wer sich also traut solch eine Farbe zu tragen und bereit ist ein paar negative Punkte, die man aber vermeiden kann auf sich zu nehmen, der kann sich an diesem Lippenstift erfreuen. Natürlich trage ich den Ton nicht im Alltag, aber zum weggehen ist er perfekt.



Rosè Passion


 
Mein Favorit: auch wenn unter diesem Lippenstift eine gute Pflege aufgetragen werden muss, damit die Lippen nicht austrocknen. Der Auftrag gestaltet sich hierbei nicht schwer, trotzdem verwende ich einen Lippenpinsel. Ein gleichmäßiges Ergebnis kann man gut hinbekommen und man kann den Lippenstift auch toll im Alltag tragen. Die Farbe ist eher neutral und passt zu vielen verschiedenen Make-up's. Das Finish ist matt. Mir hat die Farbe auf anhieb sehr gefallen, somit kann ich die Farbe "rosé passion" absolut empfehlen.


 Habt ihr euch Produkte aus der Mirror Mirror on the wall Limited Edition gekauft? Wenn ja, welche?

Eure Jasmin 


Die Produkte wurden uns zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Rosè Passion gefällt mir sehr gut, hübscher Ton! Und matte bzw. halbmatte Finishes liebe ich eh! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Finish auch für mich entdeckt, obwohl es trockene Lippen natürlich eher betont

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Rose Passion ist toll, den hatte ich in der letzten Zeit schon mehrfach drauf. Ausgetrocknet ist bei mir übrigens - glücklicherweise - nichts.

    AntwortenLöschen
  3. Violet Dream finde ich so wunderschön, aber leider war er schon weg...
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt schade, ich habe ihn vor ein paar Tagen noch gesehen

      Liebe Grüße

      Löschen