Montag, 4. November 2013

p2 "elegant grey" Nagellack aus der Mirror Mirror On The Wall Limited Edition

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch den ersten Nagellack Nr. 040 "elegant grey" aus der  neuen p2 Mirror Mirror On The Wall Limited Edition vorstellen. Als erstes habe ich den grauen Nagellack benutzt und trage ihn auch immer noch auf den Nägeln. Eigentlich dachte ich, dass grau gar nicht so meine Farbe für die Nägel wäre, aber ich finde es doch schöner als gedacht. Als nächstes werde ich euch dann den lila schimmernden Lack vorstellen.

Preis
2,25 € für 11ml

Konsistenz/Auftrag
Der Nagellack hat eine nicht zu flüssige und nicht zu zähe Konsistenz. Man kann also gut und schnell mit dem Lack arbeiten und gleichmäßig lackieren. Der Auftrag klappt also ohne Umstände gut und auch die Deckkraft spricht für sich. Ich habe für das komplett deckende Ergebnis nur eine Schicht gebraucht.








 Haltbarkeit
Ich trage den Lack seit 4 Tagen und er hält sich sehr gut, wie man auch auf den Bildern sehen kann. Es ist nichts abgesplittert und der Lack zeigt bisher noch keine Schwächen.

Fazit
  Eine schönes grau mit einem kleinen blau Einstich, welches mir tatsächlich sehr gut auf den Nägel gefällt. Im Fläschchen sieht der Lack doch viel heller aus, als er dann tatsächlich auf den Nägeln aussieht. Mir gefällt es einfach. Auch die Deckkraft und die Haltbarkeit sind positiv zu bewerten. Wer einen grauen Nagellack sucht oder ihn mal testen will, dem kann ich den Lack auf jeden Fall empfehlen.

Wie findet ihr grauen Nagellack? Habt ihr die Le schon entdeckt?

Eure Janina


Das Produkt wurde mir zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

Kommentare:

  1. Der graue Nagellack gefällt mir unheimlich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir auch. Ich hätte es vorher gar nicht gedacht, dass ich ihn so gerne mag

      Löschen
  2. Der Lack durfte heute auch mit zu mir nach Hause. Da passt dein Post perfekt. Jetzt freu ich mich um so mehr da du nur Gutes zu berichten hast. Bei mir war es nämlich mal wieder ein Spontaneinkauf! Ps: habe sogar noch zwei Weitere gekauft...
    LG Lejamatt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hast du den Lack schon getestet?

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Ich mag grauen Nagellack sehr gerne, der hier wäre mir aber zu dunkel. Da spricht mich der andere eher an. lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr schick aus bestimmt zu einem weinroten Pulli oder so. Kennst Du eigentlich den neuen Blogger-System Anbieter qwer.com ? Ich würde mich sehr über eine Antwort auch per Email von Dir freuen. Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit Deinem Blog.

    AntwortenLöschen