Dienstag, 29. Oktober 2013

London Haul

Hallo Ihr Lieben,

natürlich habe ich auch ein wenig in London eingekauft. Auch wenn dafür nicht sehr viel Zeit blieb, habe ich ein paar tolle Produkte gefunden :)
Im Moment stehe ich total auf Bodysprays und ich kann gar nicht genug davon haben. Am liebsten würde ich mich jeden Tag mit einem anderen einsprühen. Also habe ich mir das Victoria's Secret "Noir Tease" und das von Soap & Glory gekauft. Auch eine Lip Butter von Revol musste sein, ich habe mich dabei für die Farbe "wild watermelon" entschieden.
Außerdem habe ich mir noch eine Revlon Photoready Cream Blush und den Collection 2000 Concealer gekauft.



Könnt ihr mir ein Bodspray empfehlen, wo der Duft auch nicht gleich wieder verfliegt? Zu welchen Produkten möchtet ihr eine Review?

Eure Janina

Kommentare:

  1. Hihi, ich denke ein "Bodyspray" bei dem der Duft nicht gleich verfliegt wäre dann ein Eau de Toilette oder ein Parfüm ;-)
    lg, und toller Haul :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ich finde, dass ein Bodyspray eher indirekt duftet. Vielleicht verstehst du ja was ich meine :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Die Lipbutter und den Concealer hatte ich mir auch in London gekauft. :-) Tolle Produkte! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann haben wir ja einen ähnlichen Geschmack :) Magst du beide Produkte auch so gerne?

      liebe Grüße

      Löschen
  3. Den Concealer würde ich sooo gerne mal ausprobieren! Der wird ja bis in den Himmel gelobt:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Concealer ist für das kleine Geld auch wirklich sehr gut. Hohe Deckkraft + lange Haltbarkeit

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Ich würde dir ja die Bodysprays von Bath and Bodyworks empfehlen, weiß jedoch nicht, in wie weit du diese in Deutschland bekommen kannst.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. In Deutschland kommt man wirklich schwer an die Produkte von Bath and Body works, hätte ja so gerne etwas davon.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen