Donnerstag, 24. Oktober 2013

Liebste Lacke im Herbst

Hallo Mädels,

ich hoffe euch allen ist es gut und ihr verzeiht uns, dass im Moment nicht so viele Posts wie normalerweise kommen. Der Herbst ist einfach meine liebste Jahreszeit. Die Bäume, mit den tollen bunten Blättern, doch noch ein paar schöne warme Tage und die Sonne zeigt sich im Moment auch von ihrer besten Seite, einfach toll. Nun möchte ich euch aber meine liebsten Herbst Nagellacke zeigen.


1. p2 Volume Gloss Nr.170 "lady danger": das perfekte rot für mich. *hier*

2. Essie "Recessionista" : seit letztem Jahr schon ein Favorit und ich trage ihn einfach so so gerne. Die perfekte Herbstfarbe für mich. *hier*

3. Essie "chocolate cakes ": auch eine echt tolle Farbe von Essie, die ich oft und gerne trage. Einfacher Auftrag, lange Haltbarkeit und passt zu jedem Outfit.

4. p2 Color Victim 996 "before sunrise ": den Lack habe ich noch nicht ganz so lange, aber ich habe ihn schon mehrmals wieder lackiert. Mir gefällt es so gut, dass er je nach Lichtbedingung anders aussieht. Auch super ist, dass man nicht wie bei den meisten metallischen Lacken, Streifen beim lackieren entstehen.

5. Catrice "raspberryfields forever": auch wenn das nicht die typische Herbstfarbe ist, ich mag es einfach beerige Nägel zu haben. Und auch im Herbst brauch man mal Farbtupfer :) *hier*


Was sind eure liebsten Lacke im Herbst? 

Eure Janina

1 Kommentar:

  1. Der before sunrise ist echt total hübsch, vor allem weil ich so changierende Nagellacke echt schön finde :)
    ♥ Lara

    AntwortenLöschen