Donnerstag, 31. Oktober 2013

Halloween Looks 2013

Hallo ihr Lieben,

heute ist der 31. Oktober und somit auch Halloween. Da dürfen unsere Halloween Looks natürlich nicht fehlen. Wir gehen heute Abend auf eine Halloween Party und müssen uns dafür ein wenig "aufhübschen" :) Am liebsten wären wir mal in den USA bei einer Halloween Party dabei, dort wird Halloween ja schon seit Wochen vorbereitet. Nun aber zu unseren Looks...wir lassen mal die Bilder sprechen.




Wie findet ihr unsere Looks? Geht ihr auch auf eine Halloween Party oder mögt ihr Halloween nicht so gerne ?

Euch allen einen schönen Tag & Abend 

J & J

Kommentare:

  1. Sehr cool! Ich selber habe noch nie Halloween gefeiert, aber ich liebe es solche Looks zu bestaunen. ;-) lg Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist dir das super gelungen. Ich bin beeindruckt. =) Danke übrigens für dein Kommentar auf meinem Blog. ♥ Ich benutze Alverde auch schon länger, benutze aber auch das Haaröl und ich muss sagen, es bekommt meinen Haaren gut. Bei mir sind sie noch nicht trocken. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Halloween auch ganz toll und kann es kaum noch bis heute Abend erwarten! :D Die Halloween-Looks sehen wirklich ganz toll aus!

    Hier geht's zu meinem Blog – Folgst du mir, folge ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Spitze! Die Looks sehen richtig toll aus
    happy Halloween <3

    AntwortenLöschen