Donnerstag, 3. Oktober 2013

Favoriten im September

Hallo ihr Lieben,

schon lange habe ich euch meine Favoriten des jeweiligen Monats vorenthalten. Da ich immer wieder gerne etwas neues ausprobiere, benutze ich oft etwas neues oder schon vergessenes, hier sind also meine Favoriten für den Monat September.


1. one ginger morning Körperbutter von treaclemoon: Ich liebe den Duft und das leichte eincreme, wie auch das schnelle einziehen der Körperbutter. Benutze sie im Moment nur noch. *hier*

2. Maybelline Color Tatto 24h in der Farbe "pink gold" : einer meiner liebsten Creamlidschatten, ich trage ihn so so oft, da er den ganzen Tag über perfekt hält und einfach toll aussieht. Mit einem rosé gold kann man mich halt immer fangen. *hier*

3. Maybelline The Rocket Mascara: Inzwischen habe ich schon die zweite The Rocket Mascara gekauft weil ich sie so gut finde. Die Wimperntusche hält den ganzen Tag über, ist tief schwarz und meine Wimpern werden gut getrennt bzw. halten den Schwung gut. Auch am Ende des Tages krümmelt diese Wimperntusche nicht. *hier*

4. Mac Creamblend Blush in der Farbe "Something Special":
Die Farbe Something Special lässt einen sofort sehr frisch wirken und sieht einfach gut aus. Ich denke das dieser Ton zu vielen Hauttönen passt und fast immer einsetzbar ist. Durch diesen Blush bin ich auf die Creamblend Blush's erst richtig aufmerksam geworden.

5. p2 Volume Gloss Nagellack " lady danger"
Ein Blutrot, dass einfach immer passt. Ich finde diesen roten Nagellack sehr Zeitlos und klassisch. Auch das der Nagellack schon mit einer Schicht perfekt deckend ist, spricht nur für ihn. *hier*

6. Catrice Longlasting Eye Pencil Waterproof "070 blue berrymore": Einer meiner am häufigsten benutzen Eye Pencil, tolle Farbe und sehr gute Haltbarkeit. Hier steht Waterproof drauf und man erhält auch einen Waterproof Eye Pencil, schon nach dem ersten swatchen war mir das beswusst, denn er ging nur mit einem wasserfesten AMU-Entferner ab.

7. p2 Color Star Lip Cream "071 Liz Taylor": War schon in einem Favoriten Post von mir und ich bin immer noch sehr begeistert. Trage diese Lip Cream zu besonderen Anlässen sehr gerne. *hier*

8. Benefit Hoola Bronzer: Ein sehr gehyptes Produkt, das aber auch wirklich dem Hype gerecht wird. Benutze ich um mein Gesicht zu konturieren und etwas Bräune aufzubauen. Dadurch das der Bronzer komplett matt ist, geht er immer. Ein echter allrounder eben. *hier*


Was waren eure Favoriten im Monat September? Oder was habt ihr ganz neu für euch entdeckt?
 
Eure Janina


Kommentare:

  1. Hallo Janina,
    den Nagellack habe ich auch, finde Auftrag, Deckkraft und Farbe gut, aber bei mir splitterte er direkt am ersten Tag ;o(
    Vielleicht habe ich ein Montagsprodukt erwischt?
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm das ist komisch, bei mir hält er wirklich gut. Kann ja sein, dass du ein Montagsprodukt erwischt hast.

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Tolle Produkte! Die Mascara hab ich auch total gern...nur, dass sie sich etwas schwer entfernen lässt. Ich hab in den letzten Monat hauptsächlich die selben Produkte verwendet, viel neues kam da nicht dazu :).

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bekomme die Mascara immer wieder gut runter, was benutzt du denn zum abschminken?

      liebe Grüße

      Löschen