Dienstag, 1. Oktober 2013

Catrice Pure Shine Colour Lip Balm

Hallo Mädels,

Ich bin allgemein ein großer Fan von den Chubby Sticks, da sie für den Alltag perfekt geeignet sind. Die Lippen werden durch die Catrice Pure Shine Colour Lip Balms natürlich betönt und sehen sehr gepflegt aus. Alle drei Farben, die wir euch heute vorstellen sind wunderschön und passen genau in unser Beuteschema. Aber seht selbst:

Preis  
4,95 € enthalten sind 2,5g 


Auftrag
Der Auftrag klappt dank des großen Pflegeanteils sehr gut, man braucht zum nachziehen keinen Spiegel und der Auftrag ist schnell gemacht. Also abslut problemlos und perfekt für Schminkanfänger.

Tragegefühl / Haltbarkeit
Das Tragegefühl empfinde ich als sehr angenehm und pflegend. Darunter leidet aber leider die Haltbarkeit, dass ist aber ganz normal bei dieser Art von Lippenprodukt, kenne keinen der sehr viel länger hält. Da das auftragen aber problemlos und ohne Spiegel klappt, kann man den Catrice Pure Shine Colour Lip Balm schnell wieder auftragen. Was ich auch gut finde, keine dieser drei Farben ist nach einer Zeit in die Lippenfältchen gerutscht.


030 Don't Think Just Pink   
ein schönes alltags rosa, mit beige Einstich. Diese Farbe kann man immer tragen und passt zu fast allen Augen Make-up's. Wenn ich also nicht weiß welchen Lippenstift/getönten Lip Balm ich tragen soll, greife ich zu dieser Farbe. 




060 Go Flamingo Go!
Go Flamingo Go! kommt auf dem ersten Blick sehr orange rüber und es wäre nicht meine erste Wahl. Auf den Lippen entwickelt er sich dann aber ganz anders und ist kaum orange. Ich würde es als ein ganz leichtes coral rot, dass dem "I don't red it" auf meinen Lippen sehr nah kommt beschreiben.




010 I Don't Red It
Ich mag den leichten, sehr alltagstauglichen rot Ton auf den Lippen, da er einen einfach so frisch aussehen lässt. Wer sich also noch nicht an einen knalligen roten Lippenstift rantraut, für den ist dieser Pure Shine Colour Lip Balm bestimmt eine gute Wahl.



Fazit
Alle drei Pure Shine Colour Lip Balms pflegen gut und sehen auch auf den Lippen toll aus, dadurch werden die Lippen vorteilhaft betont. Wie allgemein bekannt ist, hält diese Art von Lippenprodukt nie sehr lange auf den Lippen, da sie einen höheren Pflegeanteil enthalten. Da der Auftrag aber so unkompliziert ist, kann man die Pure Shine Colour Lip Balms schnell nachtragen. Ich kann euch alle drei Farben empfehlen, da sie mir sehr gut gefallen. Man muss aber auf eine leichte Textur, mit wenig Deckkraft stehen.

Wie findet ihr die Catrice Pure Shine Colour Lip Balms? Welche Farbe besitzt ihr ?

Eure Jasmin

Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Ich mag die Stifte auch sehr gerne und habe mir den Sheerly (?) gekauft, da es eine tolle alltagsfarbe ist :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die werde ich mir dann auch mal ansehen :)

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich höre so viel gutes über die Stifte, ich sollte sie wohl auch mal testen,

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind echt schön aber ich habe einige Chubby Sticks und benutze meist dann doch nur einen ;) Also werde ich bei den Catrice erst mal nicht zuschlagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch einige, aber ich wechsel immer ab :)

      liebe Grüße

      Löschen
  4. Die Farben sehen super schön aus :) Irgendwann mag ich auch mal einen Chubby Stick haben

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben sind so toll. ♥ Dein Blog gefällt mir. =) Danke für dein liebes Kommentar auf meinem Blog. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen