Dienstag, 8. Oktober 2013

Catrice Nagellack 27 "The Pinky And The Brain"

Hallo Mädels,

seit einigen Tagen, trage ich eine eher untypische Farbe für mich im Herbst/Winter. Da es aber seit Tagen nur noch grau ist, musste ich wieder etwas Farbe ins Spiel bringen. Ich habe mich also für das beerige pink von Catrice mit der Bezeichnung 27 "The Pinky And The Brain" entschieden.

Preis
2,45 € für 10ml
 


Auftrag / Deckkraft
Der Lack ist nicht zu flüssig und nicht zu dick, hat also eine gute Konsistenz, die sich von diesem Aspekt her gut auftragen lässt. Mit dem Pinsel habe ich leider weiterhin meine Probleme, ich mag nicht, dass die Haare an den Seiten kurz und in der mitte rundzulafend und länger sind. Die Deckkraft ist aber wie gewohnt gut, man kann ihn entweder in einer etwas dickeren Schicht oder zwei dünnen Schichten deckend auftragen.



 Haltbarkeit
Ich trage den Lack nun seit 4 Tagen und die Fotos sind auch erst entstanden. Wie man sieht, ist er noch echt toll auf den Nägeln und es ist bisher nichts abgesplittert.

Fazit
Wieder mal eine ganz tolle Farbe, ich mag dieses beerige pink sehr gerne und finde auch die Qualität gut. Das der Nagellack nun schon 4 Tage so gut hält, spricht nur für ihn. Leider komme ich aber einfach nicht mehr so gut mit den Pinseln von Catrice klar, da wünsche ich mir einfach die alten zurück. Die waren nämlich perfekt.

Wie findet ihr die Farbe "The Pinky And The Brain" ? 

Eure Janina


Das Produkt wurde uns kosten- und bedingunglos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Die Farbe sieht in Flasche viel knalliger aus! Das hat mich abgeschreckt. Deine Swatches sind echt schön, das beerige gefällt mir sehr gut :)

    LG, Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, die Farbe sieht in der Flasche echt knalliger aus. Finde sie auch super schön, gerade das beerige ist toll.

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Erstens finde ich den Namen soooowas von genial! Schon alleine deswegen hätte ich ihn mir fast gekauft! Aber ich trage solch kräftige Pinktöne einfach viel zu selten...

    AntwortenLöschen
  3. Der Name ist echt toll, gefällt mir auch gut :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist traumhaft schön :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Farbe :)
    Alles Liebe
    Allie
    P.S. Hast du Lust an unserer Lackchallenge teilzunehmen?
    http://www.strawberrypie.de/2013/10/abcdefinishes-feat-fraulein-ungeschminkt.html

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Farbe sehr, sehr gut!!:)
    Richtig klasse!!
    Xx Melle
    http://melle-loves-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen