Mittwoch, 30. Oktober 2013

Catrice Better Than False Lashes Waterproof Mascara

Hallo Mädels,

heute stelle ich euch die Catrice Better Than False Lashes Waterproof Mascara vor. Ich persönliche nutze eigentlich nur Drogerie Wimperntusche und bin auch immer zufrieden damit. Wie sieht es da bei euch aus?

Preis
4,79 €

 


 Bürstchen
Das Catrice Better than False Lashes Waterproof Bürstchen ist ein übliches voluminöses und großes Bürstchen, welches nach vorne hin dünner wird. Mit dem Bürstchen komme ich gut zurecht und komme an alle meine Wimpern. Dabei entstehen auch keine schwarzen Flecken, die noch später entfernt werden müssen.


 Textur / Auftrag
Die Wimperntusche ist von der Textur her eher trocken. Daher ist der Auftrag auch leicht und es entstehen auch nicht so schnell zusammenklebende Fliegenbeinchen.





Ergebnis / Haltbarkeit
Mir fehlt bei dieser Wimperntusche der Schwung und die extra Länge der Wimpern. Ich vermisse die gut nach oben gebogenen Wimpern, die dichter als ungetuscht aussehen. Für mich fehlt einfach das gewisse extra. Zur Haltbarkeit kann ich nur sagen, dass sie von früh morgens bis spät abends gut gehalten hat. Es verschmiert nichts und alles sieht auch am Abend noch so aus wie vorher.

Fazit
Ich finde die Wimperntusche vom Auftrag her gut und man muss nicht viel hantieren um ein vernünftiges Ergebnis zu erzielen. Dennoch finde ich das Ergenis nicht perfekt für mich. Ich wünsche mir mehr Schwung, mehr Länge und eine bessere Teilung der Wimpern. Das Ergenis ist dennoch sehr natürlich, ich setze aber meine Wimpern gerne mehr in den Fokus. Wer sich also ein natürliches Ergebnis wünscht, dem kann ich diese Wimperntusche von Catrice empfehlen.

Wie findet ihr das Ergebnis? Mögt ihr es lieber natürlich oder mehr dramatisch?


Eure Jasmin


Das Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Ich finde sie eigentlich nicht schlecht, allerdings ist mir das Ergebnis auch etwas zu unauffällig.
    Außerdem finde ich sie ziemlich schwer zu entfernen, daher nutze ich sie selten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ansich finde ich die Wimperntusche ja auch nicht schlecht, ich lege nur gerne den Fokus auf meine Augen und diese Wimperntusche zaubert einen sehr natürlichen Look.
      Mit dem entfernen habe ich keine Probleme

      liebe Grüße

      Löschen
  2. Ich finde das Ergebnis gar nicht mal so schlecht.

    Ich muss leider zugeben, dass ich eher der 'dramatische' Typ bin :D

    AntwortenLöschen
  3. Toller Produkttest!
    Ich finde das Ergebnis gut :)


    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei! Da läuft bis heute Abend noch ein Gewinnspiel! Würde mich freuen wenn du mitmachst
    http://fraber-fashion.blogspot.de/2013/10/gewinnspiel.html

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen