Montag, 23. September 2013

Treaclemoon Körpermilch & Körperbutter

Hallo Mädels,

seit Anfang des Jahres gibt es auch bei uns in Deutschland einige tolle treaclemoon Produkte. Nun haben die Duschcremes die passenden Begleiter bekommen - es gibt seit Anfang September auch Körpermilch und Körperbutter in den Duftrichtungen: "one ginger morning", "my coconut island" und "the raspberry kiss". Heute möchte ich euch die neuen Produkte näher vorstellen:

Preis
500ml Körpermilch für 5,95 €
60ml Körpermlich für 0,95 € (Probiergröße)
250ml Körperbutter für 4,95 €
 
Auftrag / Hautgefühl
Die Körpermilch kommt in der gleichen Verpackung wie die Duschcreme daher, hier ist aber noch ein Pumpspender vorhanden, was ich sehr gut finde. Die Entnahme der Körpermilch ist schnell, einfach und bequem. Die Konsistenz ist bei Körperbutter & Körpermlich cremig und sehr ergiebig. Die vier Produkte  lassen sich gleich gut auftragen und auf der Haut verteilen. Nach dem Auftrag zieht die Körpermilch und Körperbutter schnell ein, so dass man direkt in seine Anziehsachen schlüpfen kann. Meine Haut fühlt sich gepflegt und weich an und klebt dabei nicht.
 



 "one ginger morning" - Körpermilch
Mein absoluter Favorit unter den Duftrichtungen. One ginger morning duftet frisch und fruchtig, dabei aber nicht künstlich. Nach dem Auftrag duftet die Haut dezent und nicht zu stark. Meine Haut fühlt sich super weich und geschmeidig an, sehr angenehm einfach.



 "my coconut island" - Körpermilch
 my coconut island duftet sehr intesiv nach Kokosnuss und man muss Kokos-Duft definitiv sehr gerne mögen, um an diesem Produkt gefallen zu finden. Der Duft vefliegt aber nach einer Zeit recht schnell, sodass man nur noch ganz dezent riecht. Mein persönlicher Favorit ist es nicht, da es nicht ganz meine Duftrichtig ist, umso mehr hat sich meine Mutter über diesen Duft gefreut.



"the raspberry kiss" - Körpermilch  
"the raspberry kiss" ist mit meine Lieblings Duschcreme von Treaclemoon, darum habe ich mich auf die passende Körpermilch sehr gefreut. Nun muss ich aber sagen, dass mir der Duft etwas zu süß/künstlich ist und auch nicht beerig genug wie die Duschcreme. Dadurch das der Duft aber dezent ist und nicht aufdringlich, mag ich ihn für den Sommer gerne.

 


"one ginger morning" - Körperbutter 
Die Körperbutter "one ginger morning" ist sehr reichhaltig und gut für den Winter geeignet. Denn da benötigt meine Haut viel mehr Pflege als im Sommer. Wie schon gesagt, der Duft ist so toll, ich könnte mich reinlegen.



Fazit
Mir gefällt die Duftrichtung "one ginger morning" am besten, diese ist aber gleich gefolgt von "the raspberry kiss". Im Moment ist die "one ginger morning" Körpermilch bei mir im Dauereinsatz und ich finde den Duft so herrlich erfrischend.
Die Pflegewirkung der Körpermilch ist bei allen drei Duftrichtungen gleich, aber eher für die normale Haut geeignet. Für die unter uns, die zu einer trockenen Haut neigen, pflegt die Körpermilch wahrscheinlich nicht gut genung und da kann ich nur die Körperbutter empfehlen. Diese ist pflegender und damit auch gut für die kalte Jahreszeit besser geeignet. Ich persönlich wünsche mir noch ein Peeling von Treaclemoon und ein/zwei Herbst und Winterdüfte, vielleicht als Limited Edition.

Habt ihr euch schon eins der neuen treaclemoon Produkte gekauft?

Eure Janina



Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Danke dafür!

Kommentare:

  1. Die sehen soooooo toll aus!
    "Coconut Island" wäre bestimmt genau das richtige für mich.
    Aber an deinem Favorit "one ginger morning" werd ich auf jeden Fall auch mal schnuppern. :)


    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Ja "one ginger morning" ist auf jeden fall ein schnupperer wert :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. bin auch ein totaler fan von ginger morning <3 kannst du sagen ob der duft schnell verfliegt oder doch länger auf der haut bleibt bei butter und milch?? liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde bei der Körpermilch verfliegt der Duft generell schneller als bei der Körperbutter. Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen :)

      liebe Grüße

      Löschen
    2. ja danke das hilft mir schon ;)

      Löschen
  4. Das Ginger Morning ist überhaupt nichts meins. Ich finde den Geruch ehrlich gesagt schrecklich. Das Rasberry ist da mehr mein Ding. Hab aber schon von vielen gehört, dass sie das Ginger Morning am liebsten mögen :/ Geschmäcker sind halt verschieden :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, jeder mag was anderes :) aber Raspberry ist auch toll

      liebe Grüße

      Löschen
  5. Hey :)
    Habe mir schlussendlich "the raspberry kiss" gekauft. Habe alle im Laden ausprobiert aber diese hat mir einfach am besten gefallen vom Duft her. Generell bin ich auch zufrieden mit dem Produkt. Diese Körpermilch ist richtig zum wohlfühlen gemacht, erinnert mich irgendwie an eine die ich mal in einem Hotel hatte.

    AntwortenLöschen
  6. my coconut island riecht so gut, habe das Duschgel & werde mir die Körpercreme demnächst kaufen :)
    Schöner Post!

    Liebe Grüße
    Steph
    http://whatstephloves.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    wirklich tolle Website, vielleicht gefällt Euch ja auch das hier:

    http://hydrophil.bigcartel.com/product/pflegeset-smart

    Grüsse

    AntwortenLöschen